Ultimatix
7.000.000
Wie soll man den dann ernst nehmen?PC Games vergibt 10/10, für den Tester war es das allererste Silent Hill, weshalb er es nicht mit anderen Teilen vergleichen kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll man den dann ernst nehmen?PC Games vergibt 10/10, für den Tester war es das allererste Silent Hill, weshalb er es nicht mit anderen Teilen vergleichen kann.
Viel Spass. Hab delay mit dem Steelbook. Naja. Hoffe klappt bis Weekend. Sonst noch digital. Weil Weekend is fix für SH F reserviert ^^Uff, wurde verschickt.![]()
Wie kann man nur das SH 2 Remake haten? Kann man eigentlich ebenfalls nicht ernst nehmen.Von einem Silent Hill 2 Remake Hater
Genau das hat Gregor in seinem Review aber bemängelt. Teils ein Kampf nach dem nächsten. Hat mich etwas abgeschreckt...Das ist auch nicht der hauptfokus vom Spiel. Wenn das zu actionteich wird geht der horror verloren
Ach der Gregor....der ist bei SH eh irgendwie negativ befangen....kriteln hier kriteln da, gerade hier würde ich mir definitiv auch andere Stimmen zum Spiel geben.Genau das hat Gregor in seinem Review aber bemängelt. Teils ein Kampf nach dem nächsten. Hat mich etwas abgeschreckt...
Vorbereitungen für ein Silent Hill Fighting Game, bin dafürSilent Hill f. Das f steht für Fighter![]()
Wieso nicht?Wie soll man den dann ernst nehmen?![]()
Ist doch gerade gut, erst ist nicht befangen und vergleicht es nicht direkt mit alten teilen. Ich finde sowas gerade gut.Wie soll man den dann ernst nehmen?![]()
Ist doch gerade gut, erst ist nicht befangen und vergleicht es nicht direkt mit alten teilen. Ich finde sowas gerade gut.![]()
Experte ist das falsche Wort....aber sensibilisiert, was die Essenz eines SH sein sollte. Gatekeeper sind immer doof! SHf liefert und das ist die Hauptsache!So sieht es aus. Wie sich einige als Experte aufspielen wollen, nur weil sie vor 20-25 Jahren mal Spiel XY oder heutzutage dessen Remake gespielt haben, ist mir sowieso schleierhaft.
Und? Spielt schon jemand?![]()
Das hilft jetzt nicht weiter....Hab nur die normale Edition und da ich Donnerstag den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich wohl erst Freitag abend anfangen können.