Ultimatix
7.000.000
Die besten Videos über Backrooms macht dieser Marco:
Hat was melancholisch träumerisches.
Hat was melancholisch träumerisches.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die besten Videos über Backrooms macht dieser Marco:
Das erste Video ist doch blöd.In Weinheim gibt es eine Rutsche wo man in einen großen Raum kommt, der an die Backrooms erinnert:
Als Schülerin war ich abends mit dem Fahrrad mit Licht bei Neumond unterwegs und da gab es einen Weg direkt vom Wohngebiet mit Straßenbeleuchtung in den dunklen Wald. Ich bin fröhlich neugierig rein gefahren, hatte aber nach nur wenigen Metern auf einmal solch eine erdrückende Angst und bin gleich wieder zurück gefahren.
Gut das du da auf dein Instinkt gehört hast. Ansonsten gilt im Wald immer: verstummen alle Tiere, ist kein Wind zu hören und kehrt absolute Ruhe ein... nichts wie weg da!
warum? was könnte da sein?
ich hatte das gefühl übrigens auch schon öfter aber nicht nur im wald (ist aber auch schonmal vorgekommen)![]()
Der Wald war nicht stumm, aber komplett im Dunkeln. Die Dunkelheit war gefühlt spürbar drückend.
So eine Fahrradlampe hat keinen breiten Leuchtkegel, damals vor etwa 25 Jahren hatte ich eine Batterielampe und die waren im Vergleich zu heute auch wesentlich schwächer.
Du meinst richtig hässlichIch bin bereit für das Foto des nächsten Perso.
Ansonsten @Fisker kein Backroom aber Lost Places. ( @UchihaSasuke dürfte das kennen)
![]()
![]()
Berlin am Sonntag ist manchmal super creepy. Ist wie ausgestorben.
Und was bedeutet das? Ich wollte es irgendwann Mal lernen, habe es aber auch wieder schnell aufgegeben oder besser gesagt gar nicht wirklich damit angefangen.Gestern wieder Tarotkarten bezüglich meiner Beziehung mit Waifu gelegt. Zehn der Stäbe.
Und was bedeutet das? Ich wollte es irgendwann Mal lernen, habe es aber auch wieder schnell aufgegeben oder besser gesagt gar nicht wirklich damit angefangen.