Aktion Der Offizielle "CW Halloween/Samhain 2025"-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr in der Zeit von Halloween/Samhain 2025?

• Ich ziehe mit meinen Kindern um die Häuser

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkleide mich

• Ich fang mit dem Ghosthunting an

• Stimmen insgesamt
    15
In Weinheim gibt es eine Rutsche wo man in einen großen Raum kommt, der an die Backrooms erinnert:

Das erste Video ist doch blöd.
Erinnert mich an solche real Ghostbusters Serien mit verwackelten Wärmebildkameras und ähnlichen Blödsinn.

Als Schülerin war ich abends mit dem Fahrrad mit Licht bei Neumond unterwegs und da gab es einen Weg direkt vom Wohngebiet mit Straßenbeleuchtung in den dunklen Wald. Ich bin fröhlich neugierig rein gefahren, hatte aber nach nur wenigen Metern auf einmal solch eine erdrückende Angst und bin gleich wieder zurück gefahren.

Als Schülerin war ich abends mit dem Fahrrad mit Licht bei Neumond unterwegs und da gab es einen Weg direkt vom Wohngebiet mit Straßenbeleuchtung in den dunklen Wald. Ich bin fröhlich neugierig rein gefahren, hatte aber nach nur wenigen Metern auf einmal solch eine erdrückende Angst und bin gleich wieder zurück gefahren.

Gut das du da auf dein Instinkt gehört hast. Ansonsten gilt im Wald immer: verstummen alle Tiere, ist kein Wind zu hören und kehrt absolute Ruhe ein... nichts wie weg da!

Gut das du da auf dein Instinkt gehört hast. Ansonsten gilt im Wald immer: verstummen alle Tiere, ist kein Wind zu hören und kehrt absolute Ruhe ein... nichts wie weg da!

warum? was könnte da sein? ich hatte das gefühl übrigens auch schon öfter aber nicht nur im wald (ist aber auch schonmal vorgekommen) :angst:

• Lob
Reaktionen: Avi
warum? was könnte da sein?

Frag das all jene, die spurlos verschwunden sind. :niatee:

Nein, aber viele Förster dichter Wälder und Ranger würden dir auch dazu raten. Was immer es ist was alles verstummen lässt, aber es ist nichts Gutes.

ich hatte das gefühl übrigens auch schon öfter aber nicht nur im wald (ist aber auch schonmal vorgekommen) :angst:

Immer schön auf die Warnzeichen achten und darauf hören. Diese Urinstinkte hat man nicht umsonst.

Der Wald war nicht stumm, aber komplett im Dunkeln. Die Dunkelheit war gefühlt spürbar drückend.

So eine Fahrradlampe hat keinen breiten Leuchtkegel, damals vor etwa 25 Jahren hatte ich eine Batterielampe und die waren im Vergleich zu heute auch wesentlich schwächer.

Der Wald war nicht stumm, aber komplett im Dunkeln. Die Dunkelheit war gefühlt spürbar drückend.

So eine Fahrradlampe hat keinen breiten Leuchtkegel, damals vor etwa 25 Jahren hatte ich eine Batterielampe und die waren im Vergleich zu heute auch wesentlich schwächer.

Das mit der Dunkelheit stelle ich mir auch nicht gerade prickelnd vor. Das kann sich auch schonmal zur Paranoia steigern, wenn man nicht aufpasst. Ich hatte das mit der Dunkelheit früher auch mal in meinem Kinderzimmer. Sie hat sich wie eine lebendige, schwarze Wand ausgebreitet. Das vergesse ich nie.

Mal wieder etwas Grusel-Content:

Halloween Ghost GIF by Animation Domination High-Def

Gestern wieder Tarotkarten bezüglich meiner Beziehung mit Waifu gelegt. Zehn der Stäbe. Passt, aber wir arbeiten gerade dran. :niatee: Das zu wissen hat zwischen uns wieder die Wogen geglättet und wir hatten gestern wieder ne richtig gute Zeit.

Und was bedeutet das? Ich wollte es irgendwann Mal lernen, habe es aber auch wieder schnell aufgegeben oder besser gesagt gar nicht wirklich damit angefangen.

Man kann sich dazu Bücher kaufen, aber je öfter man legt, desto mehr merkt man sich und die Schlussfolgerungen kommen automatisch.

Online geht das heutzutage auch recht schnell:

tarotkarte-zehn-der-staebe.jpg

Und wenn man sich die Texte und Deutungen nicht merken kann, interpretiert man nur das was auf der Karte abgebildet ist. Das sagt oft dasselbe aus wie die Deutungstexte. :brit:

Zurück
Top Bottom