Miku90
L18: Pre Master
Konnte es mir wegen der Zensur nicht weit geben auch wenn ich die Synchro feiere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nur weil jetzt in der Gesamtlaufzeit der 13 Episoden für insgesamt wenige Sekunden keine Nippel zu sehen waren, oder Brüste nicht mehr komplett entblößt werden, hat mir persönlich den Spaß absolut nicht genommen. Aber muss jeder selbst wissen.
Man muss es jetzt nicht über dramatisieren. Sie waren weg, weil Nippel böse. Früher hat man den weiblichen Körper so genommen wie er ist und auch gezeigt ohne explizit zu werden. Der Fokus war auch nicht auf die Nippel wie in einem Ecchi-Anime, sie wurden halt nur gezeigt weil sie halt am Körper wachsen und halt da sind. Ich mein es dreht sich darum dass ein Mann sich in eine Frau verwandelt aber das alleine ist ja heutzutage schon sehr kontrovers.Also nur weil jetzt in der Gesamtlaufzeit der 13 Episoden für insgesamt wenige Sekunden keine Nippel zu sehen waren, oder Brüste nicht mehr komplett entblößt werden, hat mir persönlich den Spaß absolut nicht genommen. Aber muss jeder selbst wissen.
Wann eigentlich ein Urotsukidoji Rerelease? Manga soll ja auch kommen oder ist bereits erhältlich. Ich hoffe aber dass sie die bösen Nippel mit einer Lichtblende versehen, könnte ja zu krank sein.![]()
![]()
![]()
Was bedeutet das jetzt?Suikoden Anime Reveals Main Cast, More Staff, New Visual
![]()
Suikoden Anime Reveals Main Cast, More Staff, New Visual
Toshiki Kumagai stars in anime as named protagonist Riliuwww.animenewsnetwork.com
Ja gut, die haben das Charakterdesign ein wenig modernisiert, sieht man gut an Nanami![]()
Was bedeutet das jetzt?
Schau dir doch die Bilder an und vergleiche sie mit den Original Artworks der Spiele![]()