Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Also nur weil jetzt in der Gesamtlaufzeit der 13 Episoden für insgesamt wenige Sekunden keine Nippel zu sehen waren, oder Brüste nicht mehr komplett entblößt werden, hat mir persönlich den Spaß absolut nicht genommen. Aber muss jeder selbst wissen.

Also nur weil jetzt in der Gesamtlaufzeit der 13 Episoden für insgesamt wenige Sekunden keine Nippel zu sehen waren, oder Brüste nicht mehr komplett entblößt werden, hat mir persönlich den Spaß absolut nicht genommen. Aber muss jeder selbst wissen.

Gab ja noch mehr, aber wie gesagt, mir hat es trotzdem Spaß gemacht.
Auf der einen Seite hält es sich auch mehr an den Manga (bzw. die erste Serie zu den Zeitpunkt auch noch (minus die Fillerfolgen), da war die teilweise sogar besser), auf der anderen Seite bauen die auch gerne mal Original Zeug ein, wie die blöden Kommentatoren.

Man muss es jetzt nicht über dramatisieren. Sie waren weg, weil Nippel böse. Früher hat man den weiblichen Körper so genommen wie er ist und auch gezeigt ohne explizit zu werden. Der Fokus war auch nicht auf die Nippel wie in einem Ecchi-Anime, sie wurden halt nur gezeigt weil sie halt am Körper wachsen und halt da sind. Ich mein es dreht sich darum dass ein Mann sich in eine Frau verwandelt aber das alleine ist ja heutzutage schon sehr kontrovers.

Mir geht es halt auf dem Zeiger, gerade weil Ranma es zeigte ohne sexuelle konnotiert zu sein und es nur entfernt wurde damit ein dummes klientel nicht offended ist, dafür sich aber auf jeden Ecchi-Mist ein runterkeult. Ist halt auch einfach dem gegenüber zu sagen dass er nur Nippel sehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Wann eigentlich ein Urotsukidoji Rerelease? Manga soll ja auch kommen oder ist bereits erhältlich. Ich hoffe aber dass sie die bösen Nippel mit einer Lichtblende versehen, könnte ja zu krank sein. :kruemel: :kruemel: :kruemel:

Ein Death Stranding Anime mit dem Namen Mosquito wurde soeben angekündigt.

Hier das Key Visual:

media%2FG1gojLmacAA3lhV.jpg

Hier der Teaser:

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost, aber das KeyArtwork bzgl. des Main wollte ich nicht vorenthalten.

Sieht schon nice aus.

media%2FG1hHBN-boAAV8JT.jpg

Wann FF7 in dem Anime Style? :D

Zurück
Top Bottom