CaptainN
L15: Wise
Ich warte auch ab. Ich will einfach ein normales Tennis… ohne besondere schläger, ohne Items, ohne besondere Felder. Das würde mir völlig reichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch. Mario Tennis 64 mit moderner Technik wäre völlig ausreichend.Ich warte auch ab. Ich will einfach ein normales Tennis… ohne besondere schläger, ohne Items, ohne besondere Felder. Das würde mir völlig reichen.
Konntest nur beim Smash Angriff so richtig machen, wenn ich mich recht entsinne?Ich hoffe es wird wieder mehr Tennis. Ich möchte den Ball auch mal wieder mit Absicht ins Aus hauen können...
SwUUtchi2 online (oder N64, Wii, WiiU) an und ausprobieren. Wenn man zu sehr nach rechts oder links drückt sollte es auch so klappen...Konntest nur beim Smash Angriff so richtig machen, wenn ich mich recht entsinne?
hoffe, dass es dann auch wieder sowas gibt...
![]()
![]()
Das + Adventure Modus und es wäre ein Day 1 Kauf.hoffe, dass es dann auch wieder sowas gibt...
![]()
![]()
Wir reden von Mario TennisIch warte auch ab. Ich will einfach ein normales Tennis… ohne besondere schläger, ohne Items, ohne besondere Felder. Das würde mir völlig reichen.
Da gibt es doch andere Alternativen.Ich warte auch ab. Ich will einfach ein normales Tennis… ohne besondere schläger, ohne Items, ohne besondere Felder. Das würde mir völlig reichen.
Genau das, Aces hatte doch genügend Optionen, um die ganzen Specials etc. auszuschalten.Da gibt es doch andere Alternativen.
Aber bei Aces konnte man die Spezialangriffe auch deaktivieren.
Spiel mal Mario Tennis auf dem N64.Wir reden von Mario Tennis![]()
Das Spiel war aber auf das Spielen ohne Spezialangriffe nicht ausgelegt, da man die „normalen Schläge“ alle immer erreichen kann.Da gibt es doch andere Alternativen.
Aber bei Aces konnte man die Spezialangriffe auch deaktivieren.