Nintoni
L13: Maniac

Ob das ein Zeichen ist?
Wann erschien die Retail?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst du mal gucken ob unter Software 8,2 GB steht. Falls du die Kartenfassung hast. Das ist massiv für ein game ohne Texturen... wenn man bedenkt dass die Switch 2 Patches von Big N nur ein paar 100 MB groß sindIch glaube, ich hab vergessen das kostenlose Upgrade zu ziehen.Mach ich heute.
Ein Bilderrätsel![]()
Ob das ein Zeichen ist?
Wann erschien die Retail?
Hat mich total an Hollow Knight 2 erinnertEin Bilderrätselwelches game könnte gemeint sein? Pikmin4?
![]()
Musst du mal gucken ob unter Software 8,2 GB steht. Falls du die Kartenfassung hast. Das ist massiv für ein game ohne Texturen... wenn man bedenkt dass die Switch 2 Patches von Big N nur ein paar 100 MB groß sind![]()
Sieht richtig fein aus! Ich meine man kann Modi wählen...Also es ist das 8,2'er....
![]()
Das mit "in der vergangenen Woche gespielt" stimmt aber so nicht, Nintendo.
... aber es gibt wohl keine S2-Grafikanpassung mit schärferer Auflösung und so. Vielleicht später mal, obwohl es ja schon jetzt sehr nice aussieht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier siehst du im übrigen wo man den Modus wechselt mit dem SwUUtchi2 update... @Avi
FettAlso es ist das 8,2'er....
![]()
Das mit "in der vergangenen Woche gespielt" stimmt aber so nicht, Nintendo.
... aber es gibt wohl keine S2-Grafikanpassung mit schärferer Auflösung und so. Vielleicht später mal, obwohl es ja schon jetzt sehr nice aussieht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr kommt morgen.![]()
Optisch ist es weiterhin ein Falcom gameDas Spiel sieht gut aus aber ist bisher nicht sonderlich fotogen![]()
![]()
Nee, hab ich gemachtDu Fuchs spielst ohne Update![]()
2DHD ist das beste was Pixelart und Retro JRPGs passieren konnteWie mit simpler Pixelart doch so unsagbar viel Atmo geschaffen werden kann.
![]()
![]()
![]()
Jetzt kommt ... Achtung Spoiler! ... die wohl bedeutsamste Erinnerung im Spiel!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinte ohne Switch 2 updateNee, hab ich gemachtwas hätte man denn davon, ohne update zu zocken?
Zweitbester für mich nach 5