PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@DeathSephiroth Ich weiß jetzt warum ich Johnny hasse ohne Ende. :niatee:

Hab letztens auf 9Gag (frag nicht) ne Meme gesehen, wo es mal wieder um die Unterschiede zwischen Mann und Frau geht:

tdav0fsi2nsk_Posting-memes-I-found-on-my-smartphone-u.jpg

Deswegen habt ihr Männer kein Problem mit Johnny's Engramm, egal was er mit V macht, währenddessen Gamerinnen nicht ne klassische Bromance mit ihm aufbauen können. Deswegen ist wohl nun Female V auf dem Cover und sie passt auch besser zu Phantom Liberty und dem Tower Ende. Viele spekulieren deswegen (auch weil sie jetzt in den Vordergrund gerückt ist), ob das Tower Ending und Fem V canon geworden sind.

Als Frau könnte ich mit Johnny gar nichts anfangen, ich finde ihn ätzend und will ihn einfach nur noch loswerden. Aber jetzt verstehe ich auch immer die Best Buddy-Kommentare der Männer, und das sie eher mit/wegen Johnny untergehen oder ihm den Körper überlassen würden. Ist halt wahre und echte Liebe unter Männern, die wir Frauen einfach nicht checken. Deswegen harmoniert fem V schwerlich mit Johnny. Das funzt einfach nicht.

Wie man sieht denke ich immer noch an CP2077, obwohl ich es nicht mehr spiele. Das Game erzeugt bei mir übelstes PTSD. :niatee:

@DeathSephiroth Ich weiß jetzt warum ich Johnny hasse ohne Ende. :niatee:

Hab letztens auf 9Gag (frag nicht) ne Meme gesehen, wo es mal wieder um die Unterschiede zwischen Mann und Frau geht:

tdav0fsi2nsk_Posting-memes-I-found-on-my-smartphone-u.jpg

Deswegen habt ihr Männer kein Problem mit Johnny's Engramm, egal was er mit V macht, währenddessen Gamerinnen nicht ne klassische Bromance mit ihm aufbauen können. Deswegen ist wohl nun Female V auf dem Cover und sie passt auch besser zu Phantom Liberty und dem Tower Ende. Viele spekulieren deswegen (auch weil sie jetzt in den Vordergrund gerückt ist), ob das Tower Ending und Fem V canon geworden sind.

Als Frau könnte ich mit Johnny gar nichts anfangen, ich finde ihn ätzend und will ihn einfach nur noch loswerden. Aber jetzt verstehe ich auch immer die Best Buddy-Kommentare der Männer, und das sie eher mit/wegen Johnny untergehen oder ihm den Körper überlassen würden. Ist halt wahre und echte Liebe unter Männern, die wir Frauen einfach nicht checken. Deswegen harmoniert fem V schwerlich mit Johnny. Das funzt einfach nicht.

Wie man sieht denke ich immer noch an CP2077, obwohl ich es nicht mehr spiele. Das Game erzeugt bei mir übelstes PTSD. :niatee:
Find ich viiiiiiel zu extrem einseitig und kischeehaft verklärt tbh.

Gerade wenn ich da auf meine Frau schließe... die überlegt nicht, wie lange sie wen kennt, sie lädt neue Bekanntschaften sofort zu Spieleabenden etc. ein.

Weiß nicht, warum so viele Leute immer sagen "WIR Männer/Frauen machen das immer so und so", wenn sie eigenltich nur für sich sprechen und mir jedes Mal bei solchen Sätzen sofort Gegenbeispiele einfallen :ugly:
(Kurioser Weise macht meine Frau das btw. genauso :P )

Zurück
Top Bottom