Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die McLaren Fahrer haben hier sicher auch nicht das beste Wochenende. Aber glaube der Red Bull ist hier einfach das beste Auto.

Könnten maybe bei der Pace mithalten, aber im Verkehr ist der McLaren halt einfach ein Opfer und die Ferraris sahen im Training einfach besser aus als sie es sind. Sonst recht totes Rennen. Ves managed einfach Reifen....die Gap zu Sainz ist ja klein. Zeigt mir eher wie dumm Mercedes ist. Wenn es in so einer Situation keine Teamorder gibt, wann denn dann? Wäre reines Teamplay. Geht schlicht um Punkte und Podien.

Könnten maybe bei der Pace mithalten, aber im Verkehr ist der McLaren halt einfach ein Opfer und die Ferraris sahen im Training einfach besser aus als sie es sind. Sonst recht totes Rennen. Ves managed einfach Reifen....die Gap zu Sainz ist ja klein. Zeigt mir eher wie dumm Mercedes ist. Wenn es in so einer Situation keine Teamorder gibt, wann denn dann? Wäre reines Teamplay. Geht schlicht um Punkte und Podien.
Wäre möglich bzgl McLaren. Aber die sind hier definitiv nicht überlegen.

HAm kann noch lange draußen bleiben und eventuell auf seien S, er fähr fast so schnell wie SAi und ANT auf neuen H. Also er Managed noch gut, aber in Monza haben sie ihn auch zu lange draußen gehalten und dan haben die Runden niht mehr gereicht.
Kaum schreib ich das , wurde HAM jetzt langsamer als die beiden :coolface:
Also langsam muss er rein

Und er geht rein :D

HAm hat schon in 1 Runde ne Sek aufgeholt, aber wie lang kann er noch pushen
McLaren hats verkackt :nix:
Also dir Race Pace vom FER ist nicht wie es im FP2 aussah xD
Ein Wunder das FER mal schnell reagiert, wollen wohl auch den Fehler von gestern gut machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom