NextGen
Gesperrt
- Seit
- 3 Jul 2012
Habs editiert, weil es nicht ganz passt und ja, bin bei dir. Bei diesem Titel wirst du nicht so vorgehenJa, weil das eben Mist ist![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs editiert, weil es nicht ganz passt und ja, bin bei dir. Bei diesem Titel wirst du nicht so vorgehenJa, weil das eben Mist ist![]()
Da habt ihr ein bisschen Paid DLC Gameplay:
Jupp, es gibt kaum was zum freispielen. Nur DLCs ohne Ende.
Sind glaube schon 5 DLCs angekündigt und das vor Release.
Sonic Racing: CrossWorlds – Inhaltspack 4 enthält: • 2 spielbare Charaktere. • 1 Fahrzeug. • 1 Strecke. • 6 Emotes pro Charakter.
sonic crossworlds dlc von www.nintendo.com
5,99 €
1 Strecke 5.99€.
![]()
Sonic Racing: CrossWorlds – Inhaltspack 4
DLC für „ Sonic Racing: CrossWorlds “ für Nintendo Switch.www.nintendo.com
Kaufst du alle 4 DLCs, bezahlst du für 4 Strecken 24€. Bei Mario Kart 8 bekam man 48 Strecken für 24,99€. Und das war nur ein einmaliger DLC lange nach Release.
Mit Kostenpflichtigen neuen Strecken per dlc? Jetzt schon angekündigt? Und die wollen 70€ dafür.
Wäre das von Nintendo... Oh junge![]()
Bitte spiel die Demo und lüg hier nicht rum.Jupp, es gibt kaum was zum freispielen. Nur DLCs ohne Ende.
Sind glaube schon 5 DLCs angekündigt und das vor Release.
Sonic Racing: CrossWorlds – Inhaltspack 4 enthält: • 2 spielbare Charaktere. • 1 Fahrzeug. • 1 Strecke. • 6 Emotes pro Charakter.
sonic crossworlds dlc von www.nintendo.com
5,99 €
1 Strecke 5.99€.
![]()
Sonic Racing: CrossWorlds – Inhaltspack 4
DLC für „ Sonic Racing: CrossWorlds “ für Nintendo Switch.www.nintendo.com
Kaufst du alle 4 DLCs, bezahlst du für 4 Strecken 24€. Bei Mario Kart 8 bekam man 48 Strecken für 24,99€. Und das war nur ein einmaliger DLC lange nach Release.
Muss man nicht verstehen was der blaue Igel manchen Leuten angetan hat das man jetzt so sehr wegen den DLCs gegen ihn schießen muss.
Macht aber Nintendo genauso alleine wenn man bei der letzten Direct schaut.
Donkey Kong Bananza DLC um 20 € für die Insel bei der es kaum was zu tun gibt und den Emerald Rush welcher ein reiner Grind ist. So sehr ich das Spiel mag der DLC ist furchtbar und sollte kostenlos sein.
finds schon seltsam wie hier gezielt ein Game für etwas schlecht gemacht wird was leider viele Spiele schon haben, darunter auch die von Nintendo.
Nintendo macht das inzwischen leider auch schon.
Bitte spiel die Demo und lüg hier nicht rum.
Es gibt wahrlich genug zum freischalten. Mehr als bei Mario Kart World
Ich zocke lieber die Vollversion. Solltest du auch mal versuchen.Bitte spiel die Demo und hör auf die Wahrheit zu sagen.
Es gibt wahrlich genug zum freischalten. Mehr als bei Mario Kart World
Sehe ich auch so. Games sollten immer vollständig auf den Markt kommen. Und nicht Strecken und Charaktere hinter eine Bezahlschranke stecken. Inhalte sollten immer kostenlos sein, kurz nach Release oder wie im Fall von Crossworlds sogar vor Release. Generell unterstütze ich sowas nicht. Egal ob es von Sega, Sony oder Nintendo kommt. Und bei Sonic Crossworld werde ich sowas auch nicht unterstützen.Donkey Kong Bananza DLC um 20 € für die Insel bei der es kaum was zu tun gibt und den Emerald Rush welcher ein reiner Grind ist. So sehr ich das Spiel mag der DLC ist furchtbar und sollte kostenlos sein.
Inwiefern?Das ist ja ein wandelnder Widerspruch, dein Post.
Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Du kannst das Preis-Leistungs-Verhältnis vom DK:B-Add-on ja gerne kritisieren. Aber es ist ein Zusatz, der mit dem Haupt-Spiel überhaupt nichts zu tun hat. Niemand würde sagen, dass sich das Spiel deshalb unkomplett anfühlen würde. Bei Sonic-Racing ist es aber ziemlich offensichtlich Content, der auch im Hauptspiel sein könnte, aber rausgeschnitten wurde, um ihn dir extra zu verkaufen. Das ist zwar üblich, macht es aber nicht besser.Inwiefern?
Kostenpflichtige DLCs bzw. Season Pass um extra Geld zu verlangen finde ich auch nicht geil, aber N Fans sollten auch mal vor der eigenen Türe kehren.
Kostenpflichtige DLCs gibt es nicht erst seit Sonic Racing: CrossWorlds.
Du relativierst pausenlos den DLC zum Spie und ziehst vergleiche zu Spielen, die mit der Thematik nichts zu tun haben. Grandioser whataboutism.Inwiefern?
Kostenpflichtige DLCs bzw. Season Pass um extra Geld zu verlangen finde ich auch nicht geil, aber N Fans sollten auch mal vor der eigenen Türe kehren.
Kostenpflichtige DLCs gibt es nicht erst seit Sonic Racing: CrossWorlds.
Naja, die Relase-Politik von Sega muss man nun wirklich nicht vertiedigen, auch wenn sie leider üblich ist. Offensichtlich werden Strecken und Charaktere hinter eine Bezahlschranken gesteckt und das ist schon ein bisschen frech. Zu mal das Spiel selbst mit 70 Euro auch nicht gerade billig ist.
Das hatte auch eine richtig gute Einzelspieler Kampagne. Mit Missionen und allem was das Herz begehrt.Ein Grund warum ich es nicht kaufen werde. Ich hab MKW und später Kirby Air Riders. Das rockt schon genug. An Transformed kommt Sega eh nicht mehr ran. Da hätte ich vielleicht 70 Euronen plus Extra Content gezahlt. Das war noch mega cool.
![]()
Ich habe es ja auch noch digital für die Vita.![]()
Ob Gratis oder nicht. Warum bringt man DLCs vor Release?Super Sonic ist normal freischaltbarer Content und Hatsune Miku zählt zu den Gratis DLCs, daher ist diese Aussage falsch.
Du kannst schon die Vollversion zocken ?Ich zocke lieber die Vollversion. Solltest du auch mal versuchen.![]()
Sehe ich auch so. Games sollten immer vollständig auf den Markt kommen. Und nicht Strecken und Charaktere hinter eine Bezahlschranke stecken. Inhalte sollten immer kostenlos sein, kurz nach Release oder wie im Fall von Crossworlds sogar vor Release. Generell unterstütze ich sowas nicht. Egal ob es von Sega, Sony oder Nintendo kommt. Und bei Sonic Crossworld werde ich sowas auch nicht unterstützen.
Nintendo hätte 30€ für die Kuh verlangen können. Machen sie aber nicht. Warum? Weil sie sich Sonic Crossworlds nicht als Vorbild nehmen.
Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Du kannst das Preis-Leistungs-Verhältnis vom DK:B-Add-on ja gerne kritisieren. Aber es ist ein Zusatz, der mit dem Haupt-Spiel überhaupt nichts zu tun hat. Niemand würde sagen, dass sich das Spiel deshalb unkomplett anfühlen würde. Bei Sonic-Racing ist es aber ziemlich offensichtlich Content, der auch im Hauptspiel sein könnte, aber rausgeschnitten wurde, um ihn dir extra zu verkaufen. Das ist zwar üblich, macht es aber nicht besser.
Du relativierst pausenlos den DLC zum Spie und ziehst vergleiche zu Spielen, die mit der Thematik nichts zu tun haben. Grandioser whataboutism.
So wie der DLC bei bspw. DKB zurecht kritisiert wird, wird er hier ebenso zurecht kritisiert.
Ich bin Team guter SpieleWusste gar nicht das du eher der Sega-Typ bist.
![]()
Selbstverständlich ist da Widerspruch. Die Kritik an dem dlc ist ja doof weil gibt andere Spiele und guck mal Nintendo, Nintendo, Nintendo.Du hast diverse Kommentare von mir zitiert und als Widerspruch dargestellt wo keiner war.![]()
Mal wieder eine dreiste Lüge.Also ist der DLC anderer welcher ähnlichen Preis-Leistungsverhältnis hat natürlich vollkommen okay, alles klar. ^^
Ja, du willst es relativieren. Soweit waren wir bereits.Sorry aber wenn hier ein Video als Paid DLC verkauft wird der keiner ist, dann ist das einfach falsch.
Wenn Ultimatix aber Paid DLCs zum Start generell scheisse findet ist ok, nur die Schüsse gegen Sonic Racing sind mir schon länger aufgefallen wie der Vorwurf das die Strecken zu kurz sind oder das gepostete Video was Paid DLC Content sein soll was einfach beides falsch ist.
Selber hätte ich natürlich auch den ganzen DLC lieber kostenlos.
Ich bin Team guter Spiele
Und Sonic Racer ist Top.
Selbstverständlich ist da Widerspruch. Die Kritik an dem dlc ist ja doof weil gibt andere Spiele und guck mal Nintendo, Nintendo, Nintendo.
Mal wieder eine dreiste Lüge.
Ja, du willst es relativieren. Soweit waren wir bereits.
Das war in diversen Threads Thema (bzgl. DKB und Pkmn)Sehe bei Pokémon Legenden Z/A Thread komischerweise niemanden darüber aufregen das noch ein 30€ DLC dazukommt.