Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die haben mich damals so fasziniert. Ich war Team rubin![]()
Ich auch!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben mich damals so fasziniert. Ich war Team rubin![]()
Ich auch!![]()
Fand smaragd super.Ich habe vor ca. 2 Jahren tatsächlich mal wieder Smaragd gezockt. Gefällt mir alles so viel besser als die heutigen pokemon Games. Vor allem auf ZA habe ich gar keine Lust.
Hört sich genauso aus dem Hintern gezogen an wie bei Concord und wenn ich mir die vorherigen Behauptungen ansehe, hat der Typ so gut wie nie recht (eigentlich nie Recht) gehabt. Aber weil es sich nach so viel anhört, wird es wie immer jeder glauben.
Eigentlich müssten sie jetzt einen Burner bringen, aber bringen den Virtual Boy, ihren größten Flop aller Zeiten nochmal heraus. Als ob der nicht ohne Grund gefloppt ist. Der gehört in das Nintendo-Museum, aber nicht auf den Markt.
Und sie bringen zu Marios Geburtstag das 15 Jahre alte Galaxy2 anstatt ein neues Spiel.
Man muss sich das mal reinzimmern: 15 Jahre alt. Hätten sie 1996 anstatt Super Mario 64 einfach Super Mario Bros.1 re-released. Obwohl das 1996 ja sogar nur 11 Jahre alt wäre. Damals undenkbar, heute wird es gemacht.
Das letzte 3D-Mario ist über 8 Jahre her. Und kommt mir jetzt nicht mit DK. DK ist DK und hat nichts mit Mario zu tun.
Wo ist Mario? Wo ist Link bzw. Zelda? Wo ist Fzero wo ist Waverace, wo ist Pilotwings? Warum trotz Maus-Feature kein Mario Paint?
Warum müssten die jetzt nen burner bringen, wo es doch so gut läuft?Eigentlich müssten sie jetzt einen Burner bringen, aber bringen den Virtual Boy, ihren größten Flop aller Zeiten nochmal heraus. Als ob der nicht ohne Grund gefloppt ist. Der gehört in das Nintendo-Museum, aber nicht auf den Markt.
Und sie bringen zu Marios Geburtstag das 15 Jahre alte Galaxy2 anstatt ein neues Spiel.
Man muss sich das mal reinzimmern: 15 Jahre alt. Hätten sie 1996 anstatt Super Mario 64 einfach Super Mario Bros.1 re-released. Obwohl das 1996 ja sogar nur 11 Jahre alt wäre. Damals undenkbar, heute wird es gemacht.
Das letzte 3D-Mario ist über 8 Jahre her. Und kommt mir jetzt nicht mit DK. DK ist DK und hat nichts mit Mario zu tun.
Wo ist Mario? Wo ist Link bzw. Zelda? Wo ist Fzero wo ist Waverace, wo ist Pilotwings? Warum trotz Maus-Feature kein Mario Paint?
Und wer sagt, dass sie dkb nicht als burner angedacht hatten?
Ja... noch mal... die waren sicher als solche geplant. Dass die Presse dann keine 90+ Meta draus macht, ist ja nicht in dem Sinne Schuld von Nintendo, oder anderen Herstellern. Man kann nicht gezielt einen 95%+ Titel basteln, man kann es versuchen und mal klappt es, mal klappt es nicht.MKW und DKB sind gut, aber keine Blockbuster. Da muss noch was richtig geiles in Form von Breath of the Best kommen.![]()
Hier wird so getan, als könne Nintendo jeder Zeit so nen Tiel aus dem Ärmel schütteln, will es nur nichtwas ein Schwachsinn.
Der hype um die kuh war eh dumm, weil die kuh dumm istSagen wir mal so, Nintendo hätte auch andere Games bringen können, die mehr Impact haben. Oder sich mit Mario Kart mehr Mühe geben müssen. Der Hype um die Kuh anfangs war mega, aber das Spiel an sich ist eher eines der schlechteren MK's. Nintendo kann das eigentlich viel besser.
Der hype um die kuh war eh dumm, weil die kuh dumm ist![]()
Wie groß ist was Volk der Avi?Dein Ansehen beim Volk der Avi ist um -1 gesunken.![]()
Wie groß ist was Volk der Avi?
Also kurz vor der Ausrottung.Anzahl der Bevölkerung: 1
![]()
Passt. Das Ansehen aller Mario Kuh Fans ist bei mir vor langer Zeit schon um das Dreifache gesunkenDein Ansehen beim Volk der Avi ist um -1 gesunken.![]()
Bei aller berechtigter Kritik. Aber hätten die Mario und Zelda gebracht käme sofort "wo ist Metroid und Donkey Kong".Wo ist Mario? Wo ist Link bzw. Zelda? Wo ist Fzero wo ist Waverace, wo ist Pilotwings? Warum trotz Maus-Feature kein Mario Paint?
Ich würde es abfeiern und kaufen. Ein neues Mario PaintBei aller berechtigter Kritik. Aber hätten die Mario und Zelda gebracht käme sofort "wo ist Metroid und Donkey Kong".
Und Mario Paint war ein Kind seiner Zeit. Das letzte was man braucht ist ein 20 Euro Switch 2 MS- Paint, was sich trotz bestimmt ein zwei witziger Ideen nahtlos in Welcome Tour und Drag and Drive einreiht....(So gesehen aber aktuell nicht ausgeschlossen das wir das demnächst kriegen).
Genau. Kämen 2025 Zelda und Mario, könnte man dann irgendwann im Anschluss Metroid und DK erwarten. Oder siehst du das anders?Bei aller berechtigter Kritik. Aber hätten die Mario und Zelda gebracht käme sofort "wo ist Metroid und Donkey Kong".
Weil du anscheinend nur noch 20-Euro-Crap von Nintendo erwartest?Und Mario Paint war ein Kind seiner Zeit. Das letzte was man braucht ist ein 20 Euro Switch 2 MS- Paint, was sich trotz bestimmt ein zwei witziger Ideen nahtlos in Welcome Tour und Drag and Drive einreiht....(So gesehen aber aktuell nicht ausgeschlossen das wir das demnächst kriegen).