LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Da wäre in der Tat ein einfacher Dialog nach dem Update mit Einverständnis (oder eben nicht) sinnvoll gewesenGoogle hat den Foto-Editor beim Pixel aufgebohrt respektive sein Nutzungsverhalten geändert. Bisher gab es ja die Option, den Magic Eraser (offline) zu benutzen oder (aber dafür musste das Bild in der Cloud abgespeichert werden) den Magic Editor. Letzterer hatte natürlich dank der Cloud-Power immer bessere Ergebnisse, besonders wenn es etwas komplizierter war. Jetzt ist es so, dass standardmäßig immer der Magic Editor genutzt wird (man muss das Bild nicht mehr in der Cloud speichern) und nur wenn man offline ist, wird der Magic Eraser verwendet. Auch kann man Objekte jetzt verschieben, ohne das Bild hochladen zu müssen.
Grundsätzlich ist das eine coole Sache, weil ich z.B. meine Bilder nicht in der Cloud abspeichere, aber es wäre doch nett gewesen, wenn man das erfahren würde... eine bisher standardmäßige Offline-Verarbeitung wird nämlich jetzt standardmäßig online vorgenommen. Ich finde es okay, weil ich dadurch fast immer eben die bessere Variante habe, ohne mein Bild abspeichern zu müssen, aber jemand der das nicht will... tjoa, merkt es erstmal gar nicht...

Aber ja... generell nutze ich ohnehin alle Features und vertraue denen meine Daten an ... von da her ... I'm sold