PS5/Switch/PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

wollte gerade schaun auf welchem schwierigkeitsgrad ich smt 5 gespielt habe... wenn du mir bei smt hart empfiehlst und hier normal bekomme ich angst... xD
Ich kann bei Daybreak z.B hard schon empfehlen so wenn man Geduldig ist. Wegen dem Echtzeit Anteil vor allem gut machbar. Hatten ja die anderen Games ned.

SMT spiele ich gerne eine Stufe über normal. In beiden Fällen aber IPs, wo ich valt verwurzelt bin. Aber SMT würde ich da n mü würziger einstufen.

@miko
Ja denke eigentlich Nightmare muss zuerst freigespielt werden. Hier aber wohl ned.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm läuft das Spiel im TV Modus in 4k/30 FPS oder ist das 1080p/60FPS auf den Handheldmodus bezogen? Würd ja keinen Sinn ergeben daher geh ich mal
Von 1080p/60FPS am TV aus
Ich habe vorhin die NS2-Upgrade-Version, die nebenbei noch knapp 8 GB Download erfordert, etwas weitergespielt. Ich denke es sind 1080p und 60 FPS im TV-Modus. Die Framerate ist aber anscheinend nicht sehr stabil (wie im verlinkten Bericht von Valcyrion beschrieben). Ich persönlich empfinde das nicht als störend, denn die Framerate ist ansich schon recht hoch. Die NS-Version auf der Original-Switch hat es mit ihren 30 FPS schon etwas schwerer. Ansonsten bin ich von dem NS2-Upgrade sehr angetan. Es gibt einige grafische Verbesserungen, die das Spiel sehr schick wirken lassen.

Hab jetzt die Steam Version gekauft. Und der Spielstand der Demo wurde übernommen. Das Spiel startete auch direkt an der Stelle wo ich war ohne Logos und Starbildschirm. Sehr nett...
Hab jetzt trotzdem nochmals neu angefangen... einmal mehr oder weniger ist ja egal...

Sry, aber

D4kbJWj.png

muss weiterhin warten... tatsächlich hatte ich es mir doch mal gekauft und 2-3 Stunden gespielt... Aber naja...

Spiele auch auf normal, kämpfe sind jetzt nicht sehr schwer, aber auch nicht ganz einfach. Bis hierhin eigentlich ziemlich gut getroffen. Verpasse ich was, wenn ich nicht mit dem höheren Schwierigkeitsgrad gehe?

• Lob
Reaktionen: zig
We are sooooo back :banderas:

IMG_9381.jpeg
Irgendwie skurill.
Bin ich nun paralell in zwei „Zeiten“ unterwegs :coolface:
Aber dieser throwback ist doch genau zum richtigen Moment da, weil ja beyond the horizon ins nächste Jahr „flog“ :lora:
Den Arc werde ich auf PS5 weiter vervollständigen.

Bei Remakes zu SC und the 3rd (kommen sigher) bleibe ich wohl auf SW2 primär und später noch auf Sony Plattform.
Alles muss seine Ordnung haben :concern:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu den guild Aufgaben. Was heißt "short" genau? "Mach es jetzt, jetzt" oder "mach es bis das Kapitel vorbei ist"?

Bin ja gerade in Bose, gab zwei minster Aufgaben .. und ich war am überlegen ob ich die jetzt schon mache, oder
hoffe, dass Olivier schnell zurück in die Party kommt.

Bei zweiterm wären die Gegner wohl leichter gewesen?

Mal ne Frage zu den guild Aufgaben. Was heißt "short" genau? "Mach es jetzt, jetzt" oder "mach es bis das Kapitel vorbei ist"?
Die kurzen Aufgaben, ergo “Short”, sind weg, wenn man eine Story-Mission absolviert. Bei “Medium” kann ich Dir leider keine genaue Anzahl sagen, aber meist während oder nach dem Kapitel dann weg. “Long” können gerne mal Kapitel-Übergreifend verfügbar sein. Man möge mich korrigieren, da ich immer versuche, sofern möglich, die Aufgaben direkt anzugehen (was aus Gründen nicht immer funktioniert).

Nur mal so. Und nun gehts weiter :D

Mir war grade danach mal ne Reihenfolge nach meinem Score zu machen. Soweit OG Games. Mal sehen wo ich Remake von SC dann sehe

Nach Punkten:

1.Azure – 9.7

2.Sky SC – 9.5

3.Zero – 9.2

4.Daybreak – 9.2

5.CS4 – 9.0

6.Sky 3rd – 8.7

7.CS3 – 8.5

8.Sky FC – 8.0

9.Reverie – 8.0

10.Daybreak II – 7.8

11.CS – 7.5

12.CS2 – 7.0

Nach Release Order:

Sky FC 8
Sky SC 9.5
Sky 3rd 8.7
Zero 9.2
Azure 9.7
CS 7.5
CS2 7.0 (ja, für mich lowpoint)
CS3 8.5
CS4 9
Reverie 8.0
Daybreak 9.2
Daybreak II 7.8

Bin auch gerade auch an verzweifeln :heul:

Bei Amazon Lieferung 28-30 Oktober

Hier ist die Lieferung 1-2 Wochen angegeben

Hier ist die Lieferung 1-2 Wochen angegeben

Danke habe es bei Netgames und Spielegrotte bestellt. Und schauen wer schneller ist :)

Zurück
Top Bottom