iPhone thread

Bei mir steht immer noch, dass das Label gedruckt wurde, aber noch nicht an UPS übergeben wurde. Ist das normal? :? Soll laut Apple angeblich morgen ankommen.
Kommt morgen. Wenn du morgen nochmal schaust ist es schon bei dir in der Nähe, glaube das aktualisieren dauert immer ewig auf der Website :goodwork: meines kommt komischerweise mit DHL Express

So, bin von meinem 15 aufs 17 Pro umgezogen und bisher echt angetan. Das Display ist großartig (komme ja vom 60 Hz) und allgemein ist das Telefon wieder sehr wertig. In natura gefällt mir das Design auch besser als auf den Bildern. Werde am Wochenende im Garten ein paar Bilder machen, bin da sehr gespannt drauf. Die neue Selfiekamera ist auf alle Fälle auch eine tolle Verbesserung.

Das iPhone Air meiner Frau hatte beim auspacken und beim nutzen einen richtigen „Wow!“-Faktor. So ein edles, dünnes und leichtes Gerät. Das ist der Wahnsinn.
Da bin ich sehr gespannt, wie es sich in der täglichen Nutzung verhält.

Bisher sind wir aber zufrieden.

Ebenfalls angekommen, Folie und alle Daten importiert, funktioniert alles und in blau schaut es gar nicht so schlecht aus :goodwork:
Nur Lieferung war Katastrophe, ganzen Tag daheim, schaue bei DHL konnte nicht zugestellt werden da "ich“ nicht daheim war, haben es Gott sei dank in der Nähe einer Filiale abgegeben. Genau der selbe Schmarrn wie damals mit der Switch 2. DHL war mal gut, jetzt nur noch niemand daheim und weiter fahren :mad:

Zurück
Top Bottom