CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Wenn das mal auf 10€ fällt schau ich es mir an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 10 Euro ist es dann halb so schwerDer Preis mit 19,99 ist schon unverschämt günstig für den Umfang!Aber wie gesagt, ne gewisse Frusttoleranz sollte da sein und wenn man mit bestimmten Designentscheidungen auf Kriegsfuß steht schmälert das das Vergnügen....
Bei 10 Euro ist es dann halb so schwer![]()
Dann ist der Abschluss von Act III eh recht hoch.Laut Steam Achievements haben gerade einmal 21,6% das erste Ending durch beenden von Act2 gesehen.
Der Preis mit 19,99 ist schon unverschämt günstig für den Umfang!Aber wie gesagt, ne gewisse Frusttoleranz sollte da sein und wenn man mit bestimmten Designentscheidungen auf Kriegsfuß steht schmälert das das Vergnügen....
Dann bin ich einer der 4,5 Prozent und fand es insgesamt sogar gar nicht so schwer. Vielleicht liegt es mir auch im Gen. Ist einfach so. Mir gefiel es sehr gut. Habe nun auch das Secret Ending somit alles gesehen und alle Enden frei geschaltet. 100 Prozent hatte ich vor einer Woche. Bild wird nachgeliefert. Der letzte Parcours um das Secret Ending freizuschalten fand ich zu einfach. Aber wenn man den Path of Pain als Standard nimmt dann ist der eher nen Kinderspiel. Somit freue ich mich auf die DLCs. Kann von mir aus noch schwerer sein.Dann ist der Abschluss von Act III eh recht hoch.
Sister of the Void müsste es sein: 8.5%
100% haben noch immer hohe 4,5%
und den Hardcore Mode beendet haben 0,4%
Hardcore Mode auf 100% haben 0,2%
16,1% sind bisher in Act 3
Das Ding hat auch noch Speedrun achievements für völlig Verrückte:
Complete the game in under 5 hours
0.8%
Achieve 100% game completion and finish the game in under 30 hours
0.4%
Mal sehen wer hier von unseren Sonycracks die Platin holt, dafür muss man ja alle Trophäen holen, auch die die ich oben gelistet habe
![]()
Hollow Knight Silksong-Trophäen: So hart wird der Weg zur Platin
Wird der Weg zur Platin erneut ein hartes Stück Arbeit? Wir listen euch alle Meilensteine auf, die ihr zum Erreichen der begehrten Trophäe benötigt.www.gamepro.de
Ganz ehrlich, was ist daran schlimm? Bei mir ist es einfach so, dass mich viele Spiele irgendwann anöden. Warum soll ich dann mehrere 100 Stunden in ein AC: Valhalla stecken?Leider ein grundsätzlicher Trend, dass Games nicht durchgezockt werden.
Ist fast Ende Akt 2 aber ist kein Point of no return. Kannst also weiter spielenWeil ich hier schon von Akt1,2,3 gelesen habe:
Bin jetzt beim zweiten kampf mit Lace, ist das das Ende von Akt 2? Ist es ein Point of No Return? Also sollte ich davor noch allerlei Quests/verbliebene Bosse erledigen?
Ging mir ähnlich....Bind gerade beim Rückkampf mit Trobbio und hier ist die Sichtbarkeit besonders schlimm.
Lila Rauch und Lila Licht im Hintergrund und die Attacken kündigen sich mit Lila Rauch und Lila gefunkel an. Der Kampf ist an sich sehr leicht, aber ich werde ständig von irgendwas getroffen was ich nicht gesehen habe.
Edit: Jetzt kann ich wenigstens behaupten das ich Bosse in Silksong Blind besiegen kann![]()