Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gerade seit der Switch Gen haben viele IPs von Nintendo deutlich zugelegt, zB auch Pikmin.Diese Zahl müsste die IP aufgrund ihrer Qualität eigentlich immer locker schaffen, bedauerlicherweise könnte das trotzdem sehr knapp werden.
Ich hoffe das beste, befürchte aber eher, dass auch Prime 4 das nicht erreicht.
Mich würde halt sehr interessieren warum Nintendo damals unzufrieden mit Bandai Namcos Arbeit war.
Für die Zielgruppe für MP4 finde ich den Zeitpunkt gar nicht schlecht, da das Spiel eigentlich ohne wirkliche Konkurrenz ist, wenn ich den Release Kalender richtig im Kopf habe.Wäre MP4 als großes Highlight 2022 oder so erschienen, dann hätte ich dem Spiel safe so eine Zahl zugetraut. Jetzt erscheint es so komisch gequetscht im Dezember und gefühlt kommt der Release zu spät, insofern bin ich etwas skeptisch
Für die Zielgruppe für MP4 finde ich den Zeitpunkt gar nicht schlecht, da das Spiel eigentlich ohne wirkliche Konkurrenz ist, wenn ich den Release Kalender richtig im Kopf habe.
Dread hatte man damals schön mit der neuen OLED zusammen vermarktet und für MP4 hat man jetzt halt die Switch 2.
Wenn man mal die letzte Direct ausklammern tut, hat Nintendo MP4 doch ganz ordentlich davor präsentiert, auch auf die Vorzüge der Switch 2 Version bezogen zB durch die Maus Steuerung, bessere Performance usw.Ja, aber dafür müsste die Grafik auch wie ein Switch 2 Game aussehen. Gegen Cyberpunk und No Man's Sky stinkt das ab, und wirkt wie ein PS2 Game. Nintendo hätte gleich ne Switch 2 Version produzieren müssen. Aber so wird das nichts. Weder um die Metroid-Reihe, noch um die Switch 2 zu pushen.
Ich denke mit 4k und 120fps wird es schon deutlich besser auf der Switch 2 aussehen, jedenfalls den Anspielberichten nach. Fans die eh schon Jahre auf MP4 warten, greifen dann wahrscheinlich eher zur Switch 2 Version, jedenfalls geht es mir so.Ja, aber dafür müsste die Grafik auch wie ein Switch 2 Game aussehen. Gegen Cyberpunk und No Man's Sky stinkt das ab, und wirkt wie ein PS2 Game. Nintendo hätte gleich ne Switch 2 Version produzieren müssen. Aber so wird das nichts. Weder um die Metroid-Reihe, noch um die Switch 2 zu pushen.
Ich vertraue einfach darauf, dass Retro hier liefert und wir hier ein MP bekommen, was es schafft die großen Fußstapfen auszufüllen!Ich denke mit 4k und 120fps wird es schon deutlich besser auf der Switch 2 aussehen, jedenfalls den Anspielberichten nach. Fans die eh schon Jahre auf MP4 warten greifen dann wahrscheinlich eher zur Switch 2 Version, jedenfalls geht es mir so.
Wäre schon cool gewesen, hätte man es Direct für die Nextgen entwickelt, aber aufgrund des Entwicklungschaoses bin ich überhaupt froh, dass es noch kommt und freue mich drauf![]()
Erstmal abwarten wie das ganze umgesetzt wird.Ich vertraue einfach darauf, dass Retro hier liefert und wir hier ein MP bekommen, was es schafft die großen Fußstapfen auszufüllen!
Und es sieht im Core Gameplay imo auch toll aus. Hoffe auf schöne Rätsel, klasse Atmo und spannende Bossfights mit dem ein oder anderen Twist. Und dann drücke ich mal die Daumen, dass sich Vi-O-La gut einfügt und wir vielleicht auch in den Abschnitten spannende Bosskämpfe bekommen.
Die Odyssey hat bald ein Ende! Hoffentlich ein würdiges und verdammt spaßiges!![]()
Guter PunktDas Spiel sah wohl zu gut aus.![]()