PS5 Ghost of Yōtei

Moderativer Hinweis Ich habe ein paar Beiträge entfernt.

Hier geht es um das Spiel, alles darüberhinaus könnt ihr sonst wo diskutieren, aber nicht hier.

Absofort droht eine permanente Threadsperre.
Moderativer Hinweis: Ich habe ein paar Beiträge entfernt.

Hier geht es um das Spiel, alles darüberhinaus könnt ihr sonst wo diskutieren, aber nicht hier.

Absofort droht eine permanente Threadsperre.
 
Teil 1 fand ich super
Hab zwar fast nichts zum 2ten gesehen(will spoiler und Vorurteilsfrei rangehen)aber es müsste schon mit dem Teufel einhergehen, wenn das verkakt wird. Genausogut würde mir schon reichen
 
Jetzt bin ich noch interessierter....:awesome:
Ja bin mal gespannt ob das was dran ist. Ging mal in reddit um.

der Hund ist aber schon auch etwas ein Cheatcode oder? xD
Auch spannend.

Entwickler Jason Connell erklärt, dass der Wolf „am Rand deines Blickfelds“ existiert und nur bei bestimmten Missionen auftaucht. Er kommt nicht, weil du ihn rufst, sondern weil er selbst entscheidet, dass die Situation es wert ist. Das macht ihn unberechenbar und authentischer.

Diese Unberechenbarkeit könnte gameplay-technisch frustrierend werden, wenn sie schlecht umgesetzt wird. Aber sie könnte auch zu den stärksten emotionalen Momenten des Spiels führen. Ein Wolf, der in einem kritischen Moment auftaucht und hilft, fühlt sich anders an als ein Companion, der mechanisch seine Routine abspult.
 
Bär und Adler oder ne Affengang....letztere legen sich dann lieber genüsslich in ne heiße Quelle....:coolface:
 
Man scheint mit dem Wolf... oder wenn mehr Tiere kommen, nicht einen auf das typische Duo zu machen.
 
Sony:
Star Wars Mas GIF by Chris Cimino
 
Vielleicht weil das Spiel in 2 Wochen erscheint. Lieber so als manch anderer Publisher der seine Titel ohne PR auf den Markt wirft und sich dann wundert warum keiner kauft.
Ajo... ich mein. Günstiger als den Youtube Algorithmus zu fluten kann man kaum Werbung machen.
Außerdem ist die Aufmerksamkeitsspanne der TikTok Generation eh sehr kurz. Weshalb kurze Trailer in geringen Abständen nicht verwunderlich sind.
 
90 Euro Deluxe Edition ist in den wichtigsten Ländern in den Top 3 der PSN Vorbesteller Charts
 
Zurück
Top Bottom