CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich würde mich doch stark wundern, wenn nicht.Gibt es eigentlich Infos zu einem 120Hz/40fps Modus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich doch stark wundern, wenn nicht.Gibt es eigentlich Infos zu einem 120Hz/40fps Modus?
der Hund ist aber schon auch etwas ein Cheatcode oder?Gibt es eigentlich Infos zu einem 120Hz/40fps Modus?
Na, ich glaub nicht....ist das nicht ein Wolf?der Hund ist aber schon auch etwas ein Cheatcode oder?![]()
Angeblich ist das auch nur ein Tier von vielen.Na, ich glaub nicht....ist das nicht ein Wolf?
Hat den Anschein aber spamen wirst du ihn wohl nicht können und dich an die Seite setzen und einen Macha trinken....![]()
Jetzt bin ich noch interessierter....Angeblich ist das auch nur ein Tier von vielen.
Ja bin mal gespannt ob das was dran ist. Ging mal in reddit um.Jetzt bin ich noch interessierter....![]()
Auch spannend.der Hund ist aber schon auch etwas ein Cheatcode oder?![]()
Entwickler Jason Connell erklärt, dass der Wolf „am Rand deines Blickfelds“ existiert und nur bei bestimmten Missionen auftaucht. Er kommt nicht, weil du ihn rufst, sondern weil er selbst entscheidet, dass die Situation es wert ist. Das macht ihn unberechenbar und authentischer.
Diese Unberechenbarkeit könnte gameplay-technisch frustrierend werden, wenn sie schlecht umgesetzt wird. Aber sie könnte auch zu den stärksten emotionalen Momenten des Spiels führen. Ein Wolf, der in einem kritischen Moment auftaucht und hilft, fühlt sich anders an als ein Companion, der mechanisch seine Routine abspult.
was soll man dazu noch sagen, was? Genial.........................
Wegen PR.Wieso kommen jetzt so viele Trailer![]()
Vielleicht weil das Spiel in 2 Wochen erscheint. Lieber so als manch anderer Publisher der seine Titel ohne PR auf den Markt wirft und sich dann wundert warum keiner kauft.Wieso kommen jetzt so viele Trailer![]()
Ajo... ich mein. Günstiger als den Youtube Algorithmus zu fluten kann man kaum Werbung machen.Vielleicht weil das Spiel in 2 Wochen erscheint. Lieber so als manch anderer Publisher der seine Titel ohne PR auf den Markt wirft und sich dann wundert warum keiner kauft.
Japan
![]()
UK
![]()
US
![]()
Australia
![]()
Canada
![]()
Germany
![]()