UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wird Disney jetzt plötzlich gecancelt wo es noch vor einiger Zeit gelobt wurde? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe die Aussage nicht. Man ist als Mensch nicht für immer und ewig festgelegt.Wird Disney jetzt plötzlich gecancelt wo es noch vor einiger Zeit gelobt wurde?![]()
Disney hat schon die letzten Jahre mit ihrer wokenes scheiße gebaut und wurde zurecht kritisiert. War aber Leuten wie dir egal, ist ja die eigene Ideologie. Jetzt wo es nicht mehr so ist, wird Disney plötzlich boykottiertVerstehe die Aussage nicht. Man ist als Mensch nicht für immer und ewig festgelegt.
Handlungen haben Konsequenzen. Und wenn mir die Handlung einer Firma/ eines Menschen missfällt, dann kann ich meine Meinung ändern.
Boykottieren ist übrigens kein canceln. Ich als Kunde kann ein Produkt boykottieren, eine Regierung hingegen kann jemanden canceln (siehe Kimmel).
Disney hat schon die letzten Jahre mit ihrer wokenes scheiße gebaut und wurde zurecht kritisiert. War aber Leuten wie dir egal, ist ja die eigene Ideologie. Jetzt wo es nicht mehr so ist, wird Disney plötzlich boykottiert![]()
Disney hat schon die letzten Jahre mit ihrer wokenes scheiße gebaut und wurde zurecht kritisiert. War aber Leuten wie dir egal, ist ja die eigene Ideologie. Jetzt wo es nicht mehr so ist, wird Disney plötzlich boykottiert![]()
Ich kann solche wie ihn nur nicht ernst nehmenDann freu dich doch, dass jetzt noch mehr Menschen Disney kritisieren![]()
Glaube ich nicht dran, aber ich denke schon, dass es harte Jahre werden bis man diesen Mist hinter sich hat. Schränkt die kreative Freiheit schon sehr ein.Wir sehen den Untergang Hollywoods live.
Wenn man aus ideologischen Gründen lieber mit Faschisten kuschelt und denkt man selbst kann noch ernst genommen werden.Ich kann solche wie ihn nur nicht ernst nehmen![]()
"Wokeness" existiert nicht, dies ist ein Kulturkampfbegriff der in der letzten Zeit gegen Alles und Jeden verwendet wurde, aber keinerlei faktische Basis hat. Bei der aktuellen Diskussion dreht es sich nicht um fiktionale Probleme wie "Woke", sondern um tatsächliche und ganz reale Eingriffe in den Kulturbetrieb und Angriffe auf die Meinungsfreiheit bzw. das Abdriften der USA in ein Despotenreich. Dabei finde ich persönlich Kimmel noch nicht mal besonders lustig und eher krampfig, sicherlich aber trotz des mäßigen Outputs an Humor sicherlich noch auf einer ganz anderen Ebene als z. B. Bill Maher, der komplett abgestürzt ist.Disney hat schon die letzten Jahre mit ihrer wokenes scheiße gebaut und wurde zurecht kritisiert.
Staatliche Zensur plötzlich super und toll.Disney hat schon die letzten Jahre mit ihrer wokenes scheiße gebaut und wurde zurecht kritisiert. War aber Leuten wie dir egal, ist ja die eigene Ideologie. Jetzt wo es nicht mehr so ist, wird Disney plötzlich boykottiert![]()
Staatliche Zensur plötzlich super und toll.
Ihr seid echt die ganz großen Freiheitskämpfer.![]()
Ihr alle verteufelt oder beführwortet (staatliche) Zensur/Bevormundung rein danach ob sie in eure Denkmuster passt. Sehe da keinen Unterschied.
Finde es eher Wahnsinn wie man den Wahnsinn verteidigt.Was du für einen Mist redest und wie du einem die Worte im Mund verdrehst, furchtbar. Niemand hier sagt, dass das super toll ist – im Gegenteil!
"Eure" Scheinheiligkeit und Doppelmoral ist aber furchtbar und das wird derzeit zu Recht von einigen hier kritisiert.
Sehe da eher keine staatliche Zensur abseits des rechten Spektrums wo rechte Autokraten und neuerdings auch die USA dazustoßen.Ihr alle verteufelt oder beführwortet (staatliche) Zensur/Bevormundung rein danach ob sie in eure Denkmuster passt. Sehe da keinen Unterschied.
Ich verstehe nicht mal, wo ihr hier irgendeine Inkonsequenz seht. Als versucht wurde, auf Disney Druck auszuüben, weil einigen die Inhalte zu "woke" und "links" waren, haben wir Disney verteidigt. Weil Meinungsfreiheit und so. Jetzt, wo Disney sich dem Druck eines Autokraten beugt und eine Show absetzt (weil zu "links"), kritisieren wir Disney dafür, dass sie sich zensieren lassen. Weil Meinungsfreiheit und so. Du siehst, wir sind extrem konsequent in unseren Ansichten.Was du für einen Mist redest und wie du einem die Worte im Mund verdrehst, furchtbar. Niemand hier sagt, dass das super toll ist – im Gegenteil!
"Eure" Scheinheiligkeit und Doppelmoral ist aber furchtbar und das wird derzeit zu Recht von einigen hier kritisiert.
Wo ist es Verteidigung von Wahnsinn, wenn man sich grundsätzlich dagegen auspricht, statt nur wenn es gegen die eignen Ansichten geht (und als williger Helfer gern gesehen wird wenn es Meinungskonform passiert)?Finde es eher Wahnsinn wie man den Wahnsinn verteidigt.
Du kannst ja auch wieder nicht lesen, ich werde deinem Torpfosten auch diesmal nicht hinterherlaufen.Sehe da eher keine staatliche Zensur abseits des rechten Spektrums wo rechte Autokraten und neuerdings auch die USA dazustoßen.
Da kannst du und andere noch so gern die whataboutism Nebelfackel zünden.
Stimmt halt trotzdem nicht.
Was du für einen Mist redest und wie du einem die Worte im Mund verdrehst, furchtbar. Niemand hier sagt, dass das super toll ist – im Gegenteil!
"Eure" Scheinheiligkeit und Doppelmoral ist aber furchtbar und das wird derzeit zu Recht von einigen hier kritisiert.
Es wird hier definitiv ganz stark relativiert. So nach dem Motto: "Ihr habt doch angefangen". Und das ist genau das rechte Playbook von Trump, Maga und Co. Ein Feindbild konstruieren, das man dann mit drakonischen Maßnahmen bekämpfen kann. Und die Maßnahmen sind dann genau das, was man dem konstruierten Feind vorgeworfen hat. Aber man wehrt sich ja nur. Wer ein bisschen. in Geschichte aufgepasst hat, kann das nur gruselig finden.Das ist nicht wahr. hier verteidigen viele die saatlichen EIngriffe der US Administration in die Meinungs- und Pressfreiheit mit so kruden wie falschen Argumenten das es jetzt die Rache für eine pseudo linke woke DIktatur ist. Vieles wird und wurde davon schnell von demn Mods richtigerweise ausgeblendet.
Es ist aber definitiv nicht so, das das hier ALLE verurteilen.