krismopompas
L16: Sensei
Mk hat ein quasimonopol im bereich fun racer. Die beiden sind da nur nette nischengamesSega hat gegen MKW schon aufgegeben. Dann muss es eben Kirby Air Riders richten als ernsthafter Konkurrent auf der Switch 2.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mk hat ein quasimonopol im bereich fun racer. Die beiden sind da nur nette nischengamesSega hat gegen MKW schon aufgegeben. Dann muss es eben Kirby Air Riders richten als ernsthafter Konkurrent auf der Switch 2.![]()
Haha. Nein. Also MKWorstSega hat gegen MKW schon aufgegeben. Dann muss es eben Kirby Air Riders richten als ernsthafter Konkurrent auf der Switch 2.![]()
Ich wollte nicht wertungen spielen sondern habe nach einer metacriticsichtung eine völlig wertfreie feststellung getroffen, die die aktuelle lage widerspiegelt. Und abgesehen davon werden die wertungen hinten raus idr nicht mehr besserWenn man schon Wertungen spielen will: So weit sind die beiden nun wahrlich nicht auseinander, auĂerdem 49 vs. 130 Reviews momentan.
Dann geh mal mit dein Gedankenspiel bisschen weiter.Ich wollte nicht wertungen spielen sondern habe nach einer metacriticsichtung eine völlig wertfreie feststellung getroffen, die die aktuelle lage widerspiegelt. Und abgesehen davon werden die wertungen hinten raus idr nicht mehr besser![]()
Dann geh mal mit dein Gedankenspiel bisschen weiter.
Wie oft hat sich der VorgÀnger verkauft und auf welcher Plattform ?
Damit ist deine These hinfÀllig![]()
Das ist eh kein Ding, weil der Spass war schon in der Demo dank Angebot und Optionen, die ein must have sind im Genre, bereits eine Ăberrundung voranDie metawertung bleibt erwartungsgemÀà hinter mkw zurĂŒck.
Was du da machst, ist doch auch eine wertungDas ist eh kein Ding, weil der Spass war schon in der Demo dank Angebot und Optionen, die ein must have sind im Genre, bereits eine Ăberrundung voran
Wertungen?![]()
Ja. Immer alles imo ^^Was du da machst, ist doch auch eine wertungnÀmlich deine
erscheint nur nicht bei metacritic.
Wie alle wertungenJa. Immer alles imo ^^
WeiĂ man was ĂŒber vkz der VorgĂ€nger?Ein paar Mio. und damit weniger als MK8 auf der WiiU.
Ich bin nur der ĂŒberbringer der nachrichtEs scheitert doch schon daran, dass nicht dieselben Outlets herangezogen werden, um einen aussagekrĂ€ftigen Vergleich zu machen. Zudem verwendet jedes Outlet eine andere Wertungsskala, weshalb die Diskrepanzen in der Mitte (wenn viele Outlets nur ganze Zahlen wie 8 oder 9 geben) dann noch absurder werden. Aber gerne immer weiter Metacritic bei jedem neuen Release ins Spiel bringen.![]()
Ich beispielsweise, trotz dem Besitz von MKW oder besser gesagt, weil der letztgenannte Titel mich nicht ĂŒberzeugen konnte. Ich freue mich auf Crossworlds und hatte mit der Demo mehr SpaĂ, als mit der Genre-Konkurrenz. Hinzu kommen die Gamer auf den anderen Plattformen, die eben keine Switch 2 besitzen und einen Fun-Racer spielen wollen, unter denen selbst Sony-Fans sein werden, die bunte Games und âastrogotyâ abgestraft haben sollen. Wer auch immer das sein mag.Denn wer kauft das am ende?
Wer auch immer das sein mag.