Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nein das 22 Jahre alte F-Zero GX auf dem Cube hatte keinen Onlinemodus, genauso wie auch kein anderes Nintendospiel zu der Zeit. Also ganz toller Vergleich :D
Was für ein Vergleich schon wieder ? Manchmal bildest du dir viel ein scheint es mir.

Vor 22 Jahren habe ich jeden Tag online gespielt da weiß ich nunmal nicht mehr ob das bei fzero ging.

Manche spielen auch mal was anderes als nur Nintendo. mon dieu

Hab dich wegen „bewusster Irreführung“ gemeldet ….
Diese Diskusionskultur ist ne Katastrophe…
lol eh was bistn du für einer... meinst du das ernst ? Du meldest jemanden wegen bewusster Irreführung ? ernsthaft?

Die Wahrheit ist für dich verwirrend oder wie ?

chill mal

Hab dich wegen „bewusster Irreführung“ gemeldet ….
Diese Diskusionskultur ist ne Katastrophe…

Spricht von Diskussionskultur und beleidigt einfach auf ekelhaftester Art und Weise nur weil man nicht seiner Ansicht ist.

Nochmal F-Zero kann man nicht vermissen wenn vor kurzen ein neues Spiel erschienen ist was in der Form sogar noch nie gab mit 99 Fahrern

Spricht von Diskussionskultur und beleidigt einfach auf ekelhaftester Art und Weise nur weil man nicht seiner Ansicht ist.

Nochmal F-Zero kann man nicht vermissen wenn vor kurzen ein neues Spiel erschienen ist was in der Form sogar noch nie gab mit 99 Fahrern
jup. Bin auch Fan davon. Die Menüs gefallen mir sehr. Und natürlich das game an sich.

finde das eben wirklich lustig. Abgesehen davon, dass mir die Beleidigungen sonst wo vorbei gehen aber das ist mal das lustigste des Tages. Oder woche.

lol eh was bistn du für einer... meinst du das ernst ? Du meldest jemanden wegen bewusster Irreführung ? ernsthaft?

Die Wahrheit ist für dich verwirrend oder wie ?
Das meine ich genauso ernst wie deine Aktion gerade mit dem F-Zero99 Ding.
Das geht nun seit Tagen schon so, das mutwillig die ganze Zeit jeder Post extra falsch verstanden wird.

Woher willst du das wissen ? Kannst du in Köpfe rein schauen ?
Falls nein, spar dir bitte solche plakativen Kommentare.
Du kannst es ja dem Anschein nach.. oder auch nicht.. aber hey... will mich nicht streiten... finde deine Kritik immer sehr gut aber du kommst wohl nicht so damit zurecht wenn jemand eine andere Auffassung hat... ist ja auch egal.

jo viel Erfolg und viel Spaß beim metacritic abfeiern und kritisieren bzw. klugscheißen. Bin raus hier. Es ist niveaulos.

Genauso wenig n Mode 7 F-Zero kein 3D Mainteil ist.

Ok wenn du so ankommst obwohl das nie ein Thema in der Diskussion war muss ich dir leider sagen dass die absolute Mehrheit der Main Teile wie du sie nennst nicht in 3D waren !

SNES,3 GBA Teile und 99 stehen N64 und Cube gegenüber 🤷🏿‍♂️

Aber sicher sind SNES und die 3 GBA Teile auch keine richtigen F-Zeros mehr weil sie nicht in 3D sind 😵‍💫

Zurück
Top Bottom