PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
:putz:

Moderativer Hinweis Bitte die Ghost of Yotei-Kontroverse aus dem War halten, da diese im Endeffekt nur Kulturkampf ist und im Kern nichts mehr mit dem Spiel selber zu tun hat.
Moderativer Hinweis: Bitte die Ghost of Yotei-Kontroverse aus dem War halten, da diese im Endeffekt nur Kulturkampf ist und im Kern nichts mehr mit dem Spiel selber zu tun hat.

Also läuft Gears 2 in 4k und 3 nicht.

Das wäre dann das erste Mal, dass ich von der Series X positiv überrascht wurde. :lol:
Was soll nun eigentlich dein Punkt sein?
Du hast folgende Behauptung aufgestellt welche bezüglich Xbox klar wiederlegt wurde.
Ports für Vollpreis sind mir lieber als gar keine Ports wie bei Sony und MS die ihre Legacy Software größtenteils einfach nur vergammeln lassen.
Xbox bietet Ports und AK Spiele älterer Spiele technisch verbessert auf aktueller Hardware.
Bei Sony Playstation könnte das vielleicht anders sein.

Bildschirmfoto-2025-09-17-um-20-23-22.png

Sony geht von PCs noch weg, wartet mal ab du.

Bildschirmfoto-2025-09-17-um-20-23-22.png

Sony geht von PCs noch weg, wartet mal ab du.
PC Ports sind unvermeidlich.
Quelle:
Deine Quelle.
:knack:
Auch Interessant, nicht die SS ist das Problem, sondern faule Entwickler.
Quelle:
Deine Quelle.
:knack:

Was soll nun eigentlich dein Punkt sein?
Du hast folgende Behauptung aufgestellt welche bezüglich Xbox klar wiederlegt wurde.

Xbox bietet Ports und AK Spiele älterer Spiele technisch verbessert auf aktueller Hardware.
Bei Sony Playstation könnte das vielleicht anders sein.
Da wurde überhaupt nichts widerlegt, Spiele die über AK laufen sind keine Ports und bringen mir natürlich auch rein gar nichts wenn ich keine Xbox habe wie 99% aller Gamer.

Zurück
Top Bottom