PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ganz ehrlich ich finde Sega Strategie echt amüsant und ich finde ein bisschen Konkurrenz hat niemanden geschadet.
Aber während Sega das wohl als Scherz versteht drehen die Nintendo hater wieder am Rad und tun so, als wäre Mario Kart wirklich in Gefahr.

Genau wie beim Sony Handheld, der wohlmöglich kommen wird. Sicherlich kann das Teil ein Erfolg werden,aber Nintendo hat schon ein sehr großen Vorsprung. Und vor allem exklusiv Titel, die begehrt sind .. :ol:

Hexen war nicht populär, weswegen es jeder kennt....logisch.
Reloaded kam Ende August raus und ist die CurrentGen-Version von Gears 1. Solltest du kaufen wenn du auch 2 und 3 haben willst.
Reloaded ist ein Remaster eines Remakes von 2014/15.

Und da wir Remakes von Gears 2 und 3 brauchen ist logischerweise der Releasetermin des Remakes relevant.

Nicht nur das Mario Kart einen zu einem besseren Autofahrer macht Zelda Brearh of the wild soll sogar gut sein, für die mentale Gesundheit.

Daher die ganze Missgunst über Nintendo, man ist einfach nur schlecht gelaunt vom leben, weil Games kacke... :(

Reloaded ist ein Remaster eines Remakes von 2014/15.

Und da wir Remakes von Gears 2 und 3 brauchen ist logischerweise der Releasetermin des Remakes relevant.
Dein ursprünglicher Post verlangte Ports und keine Remakes.
Ports für Vollpreis sind mir lieber als gar keine Ports wie bei Sony und MS die ihre Legacy Software größtenteils einfach nur vergammeln lassen.
Gears Reloaded ist ein Port. Und dank der guten Xbox AK kann man Gears of War 2 und Gears of War 3 auf der One X/Series X in 4K spielen. Microsoft pflegt das ganze sehr gut. Siehe auch Halo MCC.

Dein ursprünglicher Post verlangte Ports und keine Remakes.

Gears Reloaded ist ein Port. Und dank der guten Xbox AK kann man Gears of War 2 und Gears of War 3 auf der One X/Series X in 4K spielen. Microsoft pflegt das ganze sehr gut. Siehe auch Halo MCC.

Haarspalterei. Natürlich möchte ich bei Spielen die derart veraltet sind eine moderne Fassung und 30fps sind sowieso vollkommen inakzeptabel.

Haarspalterei. Natürlich möchte ich bei Spielen die derart veraltet sind eine moderne Fassung und 30fps sind sowieso vollkommen inakzeptabel.
Gears 2+3 sind auch mit 60fps spielbar.
Und der Vergleich bezog sich zu Nintendo. Und da sind ein großer Teil ebenfalls Ports und keine Remakes.

Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich werden einfach die Torpfosten verschoben statt vernünftig zu diskutieren :shakehead:

Aber zu deiner Information: Gears 2 läuft natürlich in 4k und bei Gears 3 wirst du den Unterschied nicht merken, danke CharitySoft :goodwork:
Torpfosten verschieben? :lol:

Du bist einfach nur nicht in der Lage einem einfachen Gesprächsverlauf zu folgen.

Ich habe direkt auf einen Post geantwortet der von 4k bei Gears spricht.

Torpfosten verschieben? :lol:

Du bist einfach nur nicht in der Lage einem einfachen Gesprächsverlauf zu folgen.

Ich habe direkt auf einen Post geantwortet der von 4k bei Gears spricht.
Gears 2 ist doch 4k :nix:
und dein "30fps sind sowieso vollkommen inakzeptabel" wurde natürlich auch sofort debunked :lol2:

eben klassisches Blaues Torpfostenverschieben

Zurück
Top Bottom