Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nach Österreich versenden die anscheinend, da ich schon die AB erhalten hab. Sind halt 25€ Versand, aber ich habs eh lieber in Französisch als in Englisch. Wobei die englische Variante noch nicht bestätigt ist.
Danke Dir. Dann schaue ich mal, ob sich bei der englischen Variante noch was tut.

Slay the Princess und Anonymous;Code :goodwork:

bafkreihldn6lfuojqvaxtrmcdgpokc7y4nypzyjrx23goykeo3r3gj2jsq@jpeg

Wenn einer meiner Arcadesticks mal kurz ruht, sind diese die einzig valide Option für serious 1cc hunt beim shmupen :banderas:
IMG_9358.jpeg

Oder wer sonst ein D-Pad sucht…
an diese der beiden Marken hier kommt nach wie vor keiner der drei Grossen heran. Auch wenn es Lotterie geben kann.
Und beim Retrobit Revisionen beachten(!). Die hier sind leider rar (ebay und co) geworden. Die neuen gut, aber n zacken weniger.

8bitdo aber passt, trotzdem gut testen

Deswegen nochmal 2 8bd auf Reserve zu meinen 2 anderen und den Retrobit Genesis Pads. Hier sind die 8bitdo 2.4 GHz versionen auf Bild, die weissen, neuen, mal BT genommen. Aber wohl hauch mehr Latenz. ^^
IMG_8037.jpeg

Die beide grandios auch an Switch 2 funken ( die 8bitdo funzen seit Update, wie die RB, ohne Adapter oder sonst was! ) sowie über Mayflash Magic S (und Spro) auch an den anderen Konsolen. Nur als Zusatz Info.

Da ist das gute Stück.
Darf ich heute Abend in meiner Post-Filiale entgegennehmen.

:banderas:

komme ich natürlich ned drum herum und bin gespannt was geändert/zensiert wurde :coolface:
Ich hoffe nicht allzu viel beziehungsweise, dass es mir nicht auffällt. :coolface:

Ich habe da eher “Sorge”, um ein anderes spezielles Ereignis…

…sofern wir es denn erleben “dürfen”. ⭐🚪XV

Willkommen beim besten, Jahrzehnte(!) umfassenden JRPG Franchise der Welt :laserfish:
Uneingeschränkte Zustimmung. :laserfish:

@CrsRoKk
Der Moment (mit dem ganzen Aufbau usw! ) macht mir auch Sorge, grad in nem anderen Fred angedeutet…
Mal sehen dann, ist ja Thema far away ⭐
Da muss die Remake Schiene ja erstmal weiterfahren.

Zurück
Top Bottom