Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joar... wie es halt so ist mit GTA. Man spielt das ein paar Stunden, hat Spaß, macht Quatsch, aber danach ist es schon wieder dröge und man widmet sich anderen Dingen.
Wie immer halt. Habe letztes Jahr die GTA Trilogie auf der Xbox gekauft, dort funktionieren die Eingabe-Cheats nicht, was meinst du habe ich die Story von irgendeinem Teil durchgezogen? :coolface:

Wie immer halt. Habe letztes Jahr die GTA Trilogie auf der Xbox gekauft, dort funktionieren die Eingabe-Cheats nicht, was meinst du habe ich die Story von irgendeinem Teil durchgezogen? :coolface:
Uff... Story? Spielt IRGENDWER die "Story" in nem GTA durch? :ugly:
Habe damals nur San Andreas gezockt das hat den durst nach gta für immer gestillt
Für mich war GTA 3 bzw. Vice City schon die absolute Ermüdungserscheinung...

Uff... Story? Spielt IRGENDWER die "Story" in nem GTA durch? :ugly:
Ich habe es bei San Andreas versucht. Irgendwann wurden es auf der Map zu viele Icons, so dass ich keine Lust mehr hatte sie abzuklappern nur um in merkwürdigen Missionen zu spawnen. Ohne bekloppte Cheats verliert es halt einfach an Reiz, die Dialoge zum fremdschämen reißen das leider nicht raus.

Ich habe es bei San Andreas versucht. Irgendwann wurden es auf der Map zu viele Icons, so dass ich keine Lust mehr hatte sie abzuklappern nur um in merkwürdigen Missionen zu spawnen. Ohne bekloppte Cheats verliert es halt einfach an Reiz, die Dialoge zum fremdschämen reißen das leider nicht raus.

Das wird sich alles mit GTA6 nicht sonderlich ändern. :niatee:

San Andreas war für mich damals Peak gewesen. Außerdem mochte ich Chinatown Wars auf der PSP total gerne und wünsche mir bis heute eine Fortsetzung davon, oder zumindest ein Remaster für Switch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es wird die genialste Open World der Welt, dagegen ist Cyberpunk ein Fan Projekt von paar Dullis aus Polen.
Hier geht es um die beste Software der Welt.

Hast du RDR2 denn nie gezockt? Da hast du doch schon die Anfänge gesehen, stell dir das noch 20x so genial vor.

ay72r2a7.png

Aber Avi, jetzt ist Schluss mit GTA hier in diesem Thread.

Es ist immer und immer wieder genau das gleiche Spiel, und wird auch auf PS6 und PS7 nochmal erscheinen.

Keine Ahnung warum dann nächstes Jahr in unterirdischer Qualität spielen, wenn man es später in viel besser bekommt.

San Andreas war für mich damals Peak gewesen. Außerdem mochte ich Chinatown Wars auf der PSP total gerne und wünsche mir bis heute eine Fortsetzung davon, oder zumindest ein Remaster für Switch.
Ich fans chinatown wars auf dem ds mega geil ^^
Aber das war ja afaik anders, als auf der psp.

Das, oder ein gta in dessen geiste hätte ich gern auf switch.

Es ist immer und immer wieder genau das gleiche Spiel, und wird auch auf PS6 und PS7 nochmal erscheinen.

Keine Ahnung warum dann nächstes Jahr in unterirdischer Qualität spielen, wenn man es später in viel besser bekommt.

Richtig. Deswegen warte ich lieber noch 1-2 Jahre und kauf das irgendwann mal billig im Sale auf der Switch 2.

Richtig. Deswegen warte ich lieber noch 1-2 Jahre und kauf das irgendwann mal billig im Sale auf der Switch 2.

Genau dieser Dauersale sorgt dafür, dass GTA V noch immer in den Charts weit oben auftaucht... für den Preis einer Flasche Rotwein (wenn es nicht ein besserer sein soll), greift man halt gerne zu...

Was genau? Bitte nicht so kryptisch.
GTA6 wird eine komplett neue Art von Videospiel,
Cool Story. Aber bislang hat sich mit jedem neuen Titel von Rockstar deren Qualität zurückentwickelt. Die Welt, Grafik und Animationen sind besser geworden, aber das Missionsdesign dafür immer schlechter. Von den ewig langen Animationen, gar nicht mal sprechen. Wenn der Trend so weiter geht wird die Story am Ende noch ein reiner cineastischer Korridorshooter. Wenn ich wenigstens etwas Spaß haben will, würde ich sogar Open World Spiele von Ubisoft bevorzugen.

Cool Story. Aber bislang hat sich mit jedem neuen Titel von Rockstar deren Qualität zurückentwickelt. Die Welt, Grafik und Animationen sind besser geworden, aber das Missionsdesign dafür immer schlechter. Von den ewig langen Animationen, gar nicht mal sprechen. Wenn der Trend so weiter geht wird die Story am Ende noch ein reiner cineastischer Korridorshooter. Wenn ich wenigstens etwas Spaß haben will, würde ich sogar Open World Spiele von Ubisoft bevorzugen.

Hast du RDR 2 gespielt mein Schatz? Du weisst wie gut es war und das die Missionen auch Hammer waren.
Siehe Metacritic.

Als Pika akzeptierst du schlimmstes Kanntenflimmern und co,
aber hier was von "besser auf anderen System" erzählen.
Wenn du warten willst, gerne, auf Swich 2 kann es Technologisch garnicht laufen.

Ich habe es glaube ich verstanden. 20x so genial wie RDR2? Dann ist GTA VI wohl auf dem Level von BOTW/TOTK angekommen.

Ganz ehrlich... von der Präsentation ist RDR2 wirklich super gelungen... aber der Rest? Naja... da habe ich schon etliche bessere OW gesehen... neben besagten Zeldas könnte ich da noch Witcher 3 nennen.

Die leere Zelda Welt hat dir also gefallen?
Zum schnarchen langweilig.
Zelda hatte andere Plus Punkte.

Ewww... Das wird eh wieder so ein überhyptes Ding. Nee, danke.

Aber ok, zurück zu Nintendo. Selbst mit ein paar Baustellen derzeit rasiert Nintendo immer noch Sony's Playse. Diese wird mit der PS6 eh untergehen. Da hilft auch kein GTA6 mehr.

Ist heute Gegenteil Tag?
Nintendo mit ihren immer gleichen langweiligen IPs wie Mario Tennis feierst du dagegen nicht wahr?

AN ALLE PIKAS:
IHR SEID AUF GTA6 NEIDISCH WEIL IHR ES NICHT SPIELEN KÖNNT!

Gefühltexklusiv für PS5 und genau das macht euch sauer :)

JEDE NOCH EINE ANTWORT ZU GTA6 UND DANN IST DAS THEMA HIER VORBEI!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom