Stefan Raab Comeback bei RTL

Wenn man mit dem Handheld zockt, ist das ne gute Hintergrundbeschallung. :niatee:

Bildschirmfoto-2025-09-11-um-10-50-38.png

Tja, wenn man TV auf Müll wie ne Raab Show reduziert....wer schaut sich diesen Rotz überhaupt an....?
Naja, die schönen Dokus und Satireformate gibt es auch in der Mediathek....Arte, 3sat etc. ....eigentlich schau ich auch kein TV mehr....maximal Alpenpanorama auf 3sat zum Frühstück, das entspannt mich! :coolface:

Ja eben, das bisschen was interessantes läuft, kannst auch in der Mediathek gucken :goodwork:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Qualitätsjournalismus in Reinform. Einmal Beiträge auf X überflogen -> Sendung ist ein Flop.

Die Einschaltquoten werden sich sicher auch nicht so rosig gewesen sein. Ganz ehrlich, wenn Joko und Klaas gegen Pro7 gewinnen und 15 Minuten Sendezeit bekommen, haben die safe mehr Einschaltquoten als Raab gestern.

Weitere niederschmetternde Bewertungen lauteten: "Danke, für die 15 Minuten Lebenszeit, die mir geraubt wurden", "Von allen seltsamen Sendungen, die RTL jemals hatte, ist das mit Abstand die wirklich seltsamste", "Brauche ich ehrlich gesagt nicht wieder", "15 Minuten sind definitiv zu lang" oder "Also ich mag ja Stefan Raab, aber er sollte es lieber lassen."

Blödheit in Reinstform. Omg, 15 Minuten Lebenszeit eines erbärmlichen Lebens. Wie schrecklich. :angst:

Die Einschaltquoten werden sich sicher auch nicht so rosig gewesen sein. Ganz ehrlich, wenn Joko und Klaas gegen Pro7 gewinnen und 15 Minuten Sendezeit bekommen, haben die safe mehr Einschaltquoten als Raab gestern.

Weißt du es oder spekulierst du gerade wild herum?

Bei den 15 Min. gestern wird jetzt wohl kaum Stefan Raab den großen Unterschied gemacht haben, egal ob nun in die eine oder in die andere Richtung. Deshalb sind jetzt irgendwelche Schlagzeilen bzgl. der Quote einfach hirnverbrannt. RTL macht die Woche einfach eine etwas längere Werbung für die neue Show, welche ab nächster Woche startet. Die erreichen Quoten werden also in erster Linie von den Serien / Filmen vor und nach dieser verlängerten Werbung beeinflusst.

Gestern 5 Minuten reingeschaut. Anscheinend rechtzeitig weggeschaltet bevor der Penis Typ kam. Danke das brauch ich nicht mehr. Er sollte mal schnell wieder verschwinden

Zurück
Top Bottom