Limited Run Games (und Konsorten)

Na toll. Letzte Woche hatte ich Shantae bestellt, weil die Vorbestellerphase ausgelaufen ist. Wenn Star Ocean eine Woche früher möglich gewesen wäre, hätte ich das mitbestellen können. Das passiert mir bei LRG immer :hmpf:

We know you're excited to get your pre-order! That’s why we wanted to let you know that Limited Run Games has informed us of a change to your estimated ship date for Yakuza Kiwami Classic Edition (Switch, PS4, Xbox, PC):

• Original: Sep 23 – 30, 2025
  • New: Oct 25 – 31, 2025

limited run nervt einfach nur. sollte ja eigentlich im Juni schon kommen, dann September und jetzt October. Würd mich nicht wundern wenn es dann auf Februar 26 verschoben wird. Zum kotzen.

We know you're excited to get your pre-order! That’s why we wanted to let you know that Limited Run Games has informed us of a change to your estimated ship date for Yakuza Kiwami Classic Edition (Switch, PS4, Xbox, PC):

• Original: Sep 23 – 30, 2025
  • New: Oct 25 – 31, 2025

limited run nervt einfach nur. sollte ja eigentlich im Juni schon kommen, dann September und jetzt October. Würd mich nicht wundern wenn es dann auf Februar 26 verschoben wird. Zum kotzen.
Hast du die ganze Collection bestellt?

Joa, hab die E-Mail eben auch bekommen. Machen solange, bis ich doch wieder storniere :uglylol:

Zurück
Top Bottom