DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Deswegen meinte ich ja zusätzlichGab es in Teil 1 halt leider nicht, wäre vermutlich zu viel Aufwand gewesen, den noch neu zu integrieren. Bei Teil 1 mag ich eh nur TDM und 2on2.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen meinte ich ja zusätzlichGab es in Teil 1 halt leider nicht, wäre vermutlich zu viel Aufwand gewesen, den noch neu zu integrieren. Bei Teil 1 mag ich eh nur TDM und 2on2.![]()
Ich meine Kriegsgebiet ist der default mode. TDM ist einfach Mist im ersten. Nicht nur weil ich da eh wie nix totgehauen werde, man merkt es auch an Maps und Spawnpunken. Der Modus kam erst mit dem Remaster 2015 und hätte mMn nie nie da reingehen dürfen.Gab es in Teil 1 halt leider nicht, wäre vermutlich zu viel Aufwand gewesen, den noch neu zu integrieren. Bei Teil 1 mag ich eh nur TDM und 2on2.![]()
Weil der Multiplayer halt fester und wichtiger Bestandteil vom Spiel ist.Mir geht es hart auf den Sack das man diese unsäglichen MP Trophys aus dem Original mit integriert hat. Dabei eignet sich Gears so gut für ne Platinjagd.
Wenn e day überhaupt erscheint. Man weiß ja nie bei MS und Nadella
ob einem der neue artstyle mehr gefällt als der alte ist geschmackssache aber ich find die unterschiede schon interessant
![]()
![]()
mal gespannt wie e-day am ende aussehen wird
OkEs gibt eine Uralte reine PC Version von Gears of War. Diese läuft mit Supersample und Ultra Einstellungen bei 4K.
Dieses Remaster hat überhaupt keine Chance gegen diese Uralt Version. Auch Technisch, wer möchte kann gerne Screenshots posten und ich schicke meine zum Vergleich hier rein.
Gears of War ist düster, diese Version ist aber Super Bunt und kindisch.
Erst auf nem kalibrierten OLED gezockt und kommt so gar nicht rüber.Es gibt eine Uralte reine PC Version von Gears of War. Diese läuft mit Supersample und Ultra Einstellungen bei 4K.
Dieses Remaster hat überhaupt keine Chance gegen diese Uralt Version. Auch Technisch, wer möchte kann gerne Screenshots posten und ich schicke meine zum Vergleich hier rein.
Gears of War ist düster, diese Version ist aber Super Bunt und kindisch.