Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
starker Preis![]()
Warten zahlt sich doch immer aus
Neu für 59,90€ bekommen. Denke viel Günstiger wird es in den nächsten Monaten und Jahren nicht. 50€ wären noch möglich bei besonderen Angeboten aber darunter wahrscheinlich niemals im gesamten Lebenszyklus der Konsole.
Klar:
Hier musst du ein Konto eröffnen und bekommst 10€ Gutschein außerdem bekommst du nochmal 10€ von einem anderen zur Zeit aktiven Gutschein, die lassen sich beide kombinieren. Gilt nur für die aller erste Bestellung mit deinem Konto.
Originalpreis ist da 79,90€ - 10 - 10 = 59,90€
Ist auch noch immer aktiv wenn einer bestellen will.
Die beiden hier für Switch 1/2 bestellt:
![]()
![]()
Dann fehlt nur noch die Investigation Collection und The Great Ace Attorney
Und Phoenix Wright vs Prof Layton erscheint hoffentlich auch noch <3
Habe den Controller inzwischen übrigens mal getestet und der liegt ja wie Samt in der Hand
also hier hat Nintendo wirklich richtig abgeliefert und für 59,90 unschlagbar. HD Rumble ist auch mehr als genial.
hatte mit der Folie von dieser Tasche keinerlei Probleme... man sieht nicht, dass eine Folie drauf ist. kratzanfälliger kann natürlich sein aber das ergebnis liegt dann doch am verbraucherDer Screen Protector, der bei meiner offiziellen Nintendo Switch 2 Tasche gratis mit dabei lag, war leider sehr dünn (eher nur wie ne dicke Folie) und recht kratzeranfällig, also auf gut Glück mal bei Amazon neue bestellt. 3 Stück, sehr stabil und mit einem Applikations Rahmen für 7,49€.
Vom Ergebnis bin ich gerade so begeistert, dass ich es einfach mal teilen muss. Genau mittig bis ganz exakt in alle Ecken und kein einziges Staubkrümelchen drunter. Mit einem Wort: perfekt.
![]()
hatte mit der Folie von dieser Tasche keinerlei Probleme... man sieht nicht, dass eine Folie drauf ist. kratzanfälliger kann natürlich sein aber das ergebnis liegt dann doch am verbraucher
Ich checke mal meine Folie später ab... hab das Dock schon öfter benutzt.Das Anbringergebnis war Dank sehr viel Erfahrung über viele Jahre an diverse Handys und anderen mobilen Geräten auch sehr gut. So perfekt wie mit so einem Rahmen aber nie. Minimal schief ist es immer und weil man extra langsam und vorsichtig macht, damit es ganz gerade wird, zieht der Protector nach Ablösung der Schutzschicht immer auch ein paar Staubkrümelchen.
Die Kratzer waren übrigens drin, nachdem ich endlich die Docking Station mal ausprobiert habe. Für mich doch sehr überraschend, da die innen ja extra glatt beschichtet ist. Da reicht dann wohl etwas Staub auf dem Screen schon für kleine Kratzer, die man seitlich im Licht sehr gut sehen kann, aus. Sowas sollte ein Screen Protector locker ab können - und weil nicht, ist der eben für mich durchgefallen.
War ja auch nur ne Empfehlung, weil ich gerade echt begeistert war vom Ergebnis und das bei so schmalem Taler.