Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Verstehe da einige Leute nicht, als ob nur geil 1 von der Reihe kommen wĂŒrde 😂 also bitte.
War doch klar dass alle drei Spielen kommen.

Alleine schon deshalb weil Square nach der katastrophalen Sony exklusiv Phase Kohle sehen will.

Alleine schon deshalb weil Square nach der katastrophalen Sony exklusiv Phase Kohle sehen will.

Mal gucken ob Square Enix nicht zu lange gewartet hat sich von Sony's Ketten zu lösen. Die Marke Final Fantasy zeigt bereits Risse. Die Multiplatform-Kaufkraft muss jetzt zĂŒnden, aber ob die Gamer nach der langen ExklusivitĂ€t jetzt noch Bock drauf haben steht in den Sternen.

SE sollten erstmal abwarten, ob FF7 ĂŒberhaupt gut genug auf der Switch 2 gekauft wird, bevor man schon Ressourcen in einen Rebirth Port steckt.
Klingt zwar logisch, nicht nur einen Teil einer Trilogie zu bringen, aber ob die anderen zwei deswegen schon "klar" sind?

Mal gucken ob Square Enix nicht zu lange gewartet hat sich von Sony's Ketten zu lösen. Die Marke Final Fantasy zeigt bereits Risse. Die Multiplatform-Kaufkraft muss jetzt zĂŒnden, aber ob die Gamer nach der langen ExklusivitĂ€t jetzt noch Bock drauf haben steht in den Sternen.

SE sollten erstmal abwarten, ob FF7 ĂŒberhaupt gut genug auf der Switch 2 gekauft wird, bevor man schon Ressourcen in einen Rebirth Port steckt.
Klingt zwar logisch, nicht nur einen Teil einer Trilogie zu bringen, aber ob die anderen zwei deswegen schon "klar" sind?

Japan wird dem schon genug Push geben

• Lob
Reaktionen: Avi
Zum einen ja, zum anderen nein.

Eigentlich sollten sie Rebirth so schnell es geht porten. Zeitnah zu Remake wĂ€re sehr sinnvoll. Damit man möglichen Hype und Aufsehen mitnehmen kann. Letztendlich natĂŒrlich ein gewisses, wirtschaftliches Risiko, wenn Remake und dann Rebirth eher liegen gelassen werden, aber denke, der potentielle Gewinn (auch fĂŒr die Spieler) ist bei zeitnahem Release doch grĂ¶ĂŸer.

Final Fantasys sind Dauerseller-
Die werden laufe der Switch 2 ÄrĂ€ sich schon ordentlich verkaufen
Das taten ja auch alle auf der Switch

Ich wĂŒrde sogar soweit gehen das sehr viele hier im Forum mindestens 1 FF fĂŒr Switch haben

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß den aktuellen Stand nicht, aber FF7 Crisis Core hat sich zumindest zum Release auf der PS5 am besten verkauft, auch in Japan...meine ich jedenfalls.
Aber gut, es war ein gleichzeitiger Release fĂŒr alle Systeme und FF7 Remake selbst, fĂŒr Nintendo ja noch lĂ€ngst nicht in Sicht.

Ich weiß den aktuellen Stand nicht, aber FF7 Crisis Core hat sich zumindest zum Release auf der PS5 am besten verkauft, auch in Japan...meine ich jedenfalls.
Aber gut, es war ein gleichzeitiger Release fĂŒr alle Systeme und FF7 Remake selbst, fĂŒr Nintendo ja noch lĂ€ngst nicht in Sicht.
Zum start ja, aber nur 1, 2 wochen spÀter lief die sw version schon besser.

Also jetzt aus dem Kopf heraus, was ich dieses Jahr noch alles holen will, ist Crazy:

- Inazuma Eleven
- Cronos
- Yakuza Kiwami
- Yakuza Kiwami 2
- Hyrule Warriors
- Fatal Frame 2
- Pflanzen vs. Zombies
- Pokémon Z-A
- Metroid Prime 4
- Hades 2

Dann vielleicht noch was auf der TGS angekĂŒndigt wird
..

Und manches was ich vergessen habe :vv:

2026 dann:

- Professor Layton 7
- Final Fantasy 7
- Fire Emblem

Wird geil!

Die waren schon gut....aber wie bei den VorgÀngern erst im Sale. In die Demo schau ich mal rein.

ZurĂŒck
Top Bottom