MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde dann eine Woche länger warten... steht 25.9. - 29.9. weiterhin ...Beide iPhones werden zum Versand vorbereitet. Also scheint der Freitag sicher zu sein![]()
Ja bin mal gespannt. In den Videos die ich gesehen habe sah es jetz nicht so anfällig aus wie die fine woven... Mal schauen.Werde dann eine Woche länger warten... steht 25.9. - 29.9. weiterhin ...
Mal ein Sleeve von FitBag dazu geholt. So wie immer
@MotionSadness
Good Luck mit Fine Woven 2.0![]()
Jo da werden se bestimmt was verbessert haben.Ja bin mal gespannt. In den Videos die ich gesehen habe sah es jetz nicht so anfällig aus wie die fine woven... Mal schauen.
Also... nachdem es jetzt drauf ist... optisch irgendwie ne wilde Mischung aus iOS 6 (teils zurück zu "echten" Symbolen), Windows Vista und halt noch iOS 18... konsistent wirkt es auf mich noch nicht. Auch die leichte Umrandung der Symbole gefällt mir bisher eher so semi, das manche Apps jetzt so hell und kontrastschwach sind (Einstellungen) trifft meinen Geschmack auch nur bedingt...HW ist wie immer top...verglichen mit den Mitbewerbern... der A19 Pro tritt alles platt was die Konkurrenz zu bieten hat.
Software ist so ne Sache imo ... iOS 26 ... Liquid Glass... bin ich eher semi überzeugt... das Design ist SEHR gewöhnungsbedürftig.... aber gut.
Siri ist weiterhin dumm wie Stroh (verglichen mit der Competition).
Bei KI ist man wie üblich hinten... aber WENN man kommt (in Jahren?) dann wirds wie bei den Chips werden ^^ (hoffentlich)
This.Also... nachdem es jetzt drauf ist... optisch irgendwie ne wilde Mischung aus iOS 6 (teils zurück zu "echten" Symbolen), Windows Vista und halt noch iOS 18... konsistent wirkt es auf mich noch nicht. Auch die leichte Umrandung der Symbole gefällt mir bisher eher so semi, das manche Apps jetzt so hell und kontrastschwach sind (Einstellungen) trifft meinen Geschmack auch nur bedingt...
Vieles vielleicht Gewöhnungssache wie so oft, Liebe auf den ersten Blick ist iOS 26 bei mir bisher nicht. Das mal rein auf die Optik bezogen, zu Leistung, Verbesserungen etc. kann ich noch keine wirkliche Aussage treffen.
Wann wäre der ursprüngliche Liefertermin gewesen? Bei mir weiterhin 19, mit Status Versand wird vorbereitetBei mir wird es wohl noch dauern... Da steht jetz Lieferung 29.sep bis 7 Oktober...![]()
Anfangs stand dort 19-22 SeptemberWann wäre der ursprüngliche Liefertermin gewesen? Bei mir weiterhin 19, mit Status Versand wird vorbereitet![]()
Bei Apple steht das gleiche bei mir, keine Mail bekommen oder WhatsApp Nachricht von DHL?Mein Versand wird immer noch vorbereitet.![]()