Devil
Super-Moderator
Das ist genau der Raum über den ich oben so positiv geredet habe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genau der Raum über den ich oben so positiv geredet habe![]()
Stimmt doch gar nicht. Ich habe mehrere Videos gesehen wo sie kaum ihre Werkzeuge verwenden. Man kann allem ausweichen. Also gerade die letzten beiden großen Viecher zeigen doch sehr eindeutig was sie tun werden.Sorry, der ist ohne Hilfsmittel kaum schiffbar und das macht das Spiel gerade zu bescheiden.
Das hat nichts mit Skill zutun, sondern einfach gewisse Dinge spammen.
Jetzt darf ich Farmen gehen und fallen zusammenstellen.
Stimmt doch gar nicht. Ich habe mehrere Videos gesehen wo sie kaum ihre Werkzeuge verwenden. Man kann allem ausweichen. Also gerade die letzten beiden großen Viecher zeigen doch sehr eindeutig was sie tun werden.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso man sagt dass wenn man die Mittel die einem das Spiel gibt cheating sei? Dann benutze in Kämpfen bitte auch nicht deinen Dash dein Heilung oder auch nicht deine Seidenfähigkeit. Werkzeuge sinnvoll zu verwenden, die eh schon extrem limitiert sind und man strategisch platzieren muss sind doch kein cheat. Sie sind extra für das Spiel so gemacht dass man damit experimentiert.
Freu dich schon auf den Kampf für eine der drei MelodienJetzt hab ich den ersten Kampfraum, über den ich mich wirklich nur aufregen könnte.
Diejenigen, die den Kampfraum schon hatten, verstehen vielleicht, wieso. Ich hab gegen den ersten Chorklatscher in der Erwartung gekämpft, dass der Kampfraum danach vorbei sei aber nein, es kommen danach natürlich noch vier weitere Wellen und in der (mutmaßlich) letzten Welle darf man dann sogar gegen zwei von den Chroklatschern gleichzeitig kämpfen.![]()
![]()
Ganz im Ernst, bei aller Liebe für anspruchsvolle Spiele und bei wirklich allem Verständnis, das ich aufbringen kann... aber die ticken doch nicht mehr richtig.
Wenigstens ist der Weg dahin nicht so weit.
Ist es dir noch nicht in Sinn gekommen, dass das Spiel darauf gebalanced wurde, alles zu nutzen was man hat? Meinst du die Entwickler bauen zig verschiedene Tools ein, damit der Spieler sie nicht nutzt?Sorry, der ist ohne Hilfsmittel kaum schiffbar und das macht das Spiel gerade zu bescheiden.
Sorry, der ist ohne Hilfsmittel kaum schiffbar und das macht das Spiel gerade zu bescheiden.
Das hat nichts mit Skill zutun, sondern einfach gewisse Dinge spammen.
Jetzt darf ich Farmen gehen und fallen zusammenstellen.
Scheint wohl erst spät im Game aufzutauchen, hab den jedenfalls noch nicht gefunden.Hollow Knight: Silksong ehrt verstorbenen Fan Seth Goldman mit Bosskampf, NPC und Quests
![]()
Hollow Knight: Silksong ehrt verstorbenen Fan Seth Goldman mit Bosskampf, NPC und Quests
Nach Jahren des Wartens ist Hollow Knight: Silksong endlich erschienen und setzt den gefeierten Indie-Hit von 2017 fort.…nintendo-connect.de
Damit stellst du dir wie gesagt nur selber das bein,vor allem in den kampfräumen. Der entwickler spamt dich dort mit wellen zu und er erwartet von dir dort dasselbe. Bei den Main Bossen kann man darauf verzichten wenn man will,letzte Boss in Akt2 in phase2 würde ich es aber doch anraten auch wenn es sich danach nicht wie ein eigenverdienst anfühlt.Ich stimme wirklich zu. Ich benutze keine Items und versuche es ohne durchzuspielen. Ich benutze auch keine Wurfgeschosse…
Stimme @molambo voll zu, dass ist eben kein Skill, wenig spaßig und langweilig.
Same, irgendwie schade das ihn kaum jemand sehen wird.Scheint wohl erst spät im Game aufzutauchen, hab den jedenfalls noch nicht gefunden.
Eine zusätzliche Maske hab ich ja schon, die zweite ist zur Hälfte voll.Freu dich schon auf den Kampf für eine der drei Melodien
Kleiner Tipp, du solltest mehr erkunden, sonst wirst die späteren Kämpfe nicht schaffen. Du könntest 2 Energiecontainer mehr haben(wobei mein zweites Upgrade habe ich auch erst recht spät im Game gesammelt bekommen). Das eine Waffenöl ist recht einfach zu holen, wobei ich grade nicht weiß ob das vor oder nach dem Raum war, ich fürchte (für dich) danach
Ist es dir noch nicht in Sinn gekommen, dass das Spiel darauf gebalanced wurde, alles zu nutzen was man hat? Meinst du die Entwickler bauen zig verschiedene Tools ein, damit der Spieler sie nicht nutzt?
Der Reiz des Games ist es eben auch zu experimentieren und verschiedene Setups gegen die unterschiedlichen Herausforderungen einzusetzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
IEben Skarrsängerin Karmelita gelegt und Junge, war die eine Hurentochter. Konnte aber trotzdem die Zähne zusammenbeißen und habe hier keinen Kri rausgelassen.![]()
![]()
![]()