Icefox
L14: Freak
Hier mal eine Traileranalyse von SuperMetalDave64 und etwas Interpretation:
ab 3 min, sind paar interessante Details drin
ab 3 min, sind paar interessante Details drin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags wie es ist: Nintendo hätte einfach Anfang 2023 intern entscheiden sollen, dass MP4 ein reines Switch 2 Spiel werden soll. Dann hätte Retro noch fast drei Jahre Zeit gehabt, aus MP4 ein richtiges S2 Spiel zu machen und man hätte da technisch jetzt wohl ein deutlich beeindruckenderes Game. Dass man die S1 Version streicht, hätte zwar bisschen für Ärger gesagt, aber letztendlich kaufen die meisten ja sowieso die S2 Edition, also wayne
Also damals als es für den cube kam war es grafisch top.Joar geht. Es lief halt super flüssig. Aber Maßstäbe hat es jetzt nicht wirklich gesetzt.
War schon nicht schlecht.Also damals als es für den cube kam war es grafisch top.
Wie alt warst du damals? 5 oder 6?War schon nicht schlecht.
war meilenweit über allem was Dreamcast/Ps2 zu bieten hattenAlso damals als es für den cube kam war es grafisch top.
Mit anderen Meinungen hast du es nicht so ne? Du meinst Remaster.Wie alt warst du damals? 5 oder 6?
Es war damals top, genauso wie das REmake!
Ich stimme da halt nicht zu, denn auch damals war der Tenor ein anderer als "geht so", bei Teil 2 ebenso.Mit anderen Meinungen hast du es nicht so ne? Du meinst Remaster.
Und das ist auch völlig in Ordnung. Ich habe auch nie von schlecht oder mittelmäßig gesprochen.Ich stimme da halt nicht zu, denn auch damals war der Tenor ein anderer als "geht so", bei Teil 2 ebenso.
Ich meine das Resident Evil Remake, was zum Launch des Cube erschienen ist.
remake war der killer. Hab ich 2 mal. Eins ist noch ovp. So ein geiles Spiel.Wie alt warst du damals? 5 oder 6?
Es war damals top, genauso wie das REmake!
nicht schlecht? War absolut bombe damals.War schon nicht schlecht.
Bestimmt Nachbau von dem Creep....remake war der killer. Hab ich 2 mal. Eins ist noch ovp. So ein geiles Spiel.
ah apropos. Der neue Requiem Trailer hat mich getriggert. Das ist aber nicht das herrenhaus aus Teil eins oder ? Hat jedenfalls flair davon.
Ich sagte ja auch nicht das es noch nie vorgekommen ist, aber Games aufzuzählen, die schon über oder gut 20 Jahre zurückliegen, zeigt ja eigentlich, dass es bei Nintendo sehr unüblich ist.Naja. Eternal Darkness, Dinosaur Planet und Resi Zero waren auch alle erst als N64-Games angekündigt und geplant - am Ende erschienen alle drei nur auf dem Cube. Super Paper Mario war auch erst als reines Cube-Spiel angekündigt, später erschien es nur auf der Wii etc.
Also Nintendo hat das durchaus schon einige Male so gemacht![]()
Wäre natürlich traumhaft.Ich bin auch gespannt, ob wir vielleicht ne schöne Special Edition zu dem Spiel sehen. Glaubs zwar irgendwie nicht, aber wer weiß.![]()
Die letzten beiden Hauptteile (Samus Returns und Dread) hatten Special Editions, würde ich hier also auch nicht ausschließen. Bin da mal auf die Preisgestaltung gespannt, wäre ja die erste CE/SE/LE (oder wie auch immer man es nennen will) von Nintendo selbst für die Switch 2 – falls diese Edition dann überhaupt für die NSW2 erscheint oder doch eher die Switch 2 – oder beides?! We will see. Würde mich aber nicht überraschen, wenn da noch etwas kommt.Ich bin auch gespannt, ob wir vielleicht ne schöne Special Edition zu dem Spiel sehen. Glaubs zwar irgendwie nicht, aber wer weiß.![]()
tippe ebenfalls auf eine metroid direct und Ankündigung einer special EditionDie letzten beiden Hauptteile (Samus Returns und Dread) hatten Special Editions, würde ich hier also auch nicht ausschließen. Bin da mal auf die Preisgestaltung gespannt, wäre ja die erste CE/SE/LE (oder wie auch immer man es nennen will) von Nintendo selbst für die Switch 2 – falls diese Edition dann überhaupt für die NSW2 erscheint oder doch eher die Switch 2 – oder beides?! We will see. Würde mich aber nicht überraschen, wenn da noch etwas kommt.