Switch Metroid Prime 4: Beyond

ich bin nach wie vor voller vorfreude auf das game.
anfangs vom trailer dachte ich auch, ehm okay was soll das motorrad denn jetzt...

aber umso öfter ich mir das anschaue umso cooler wirkt das auf mich. besonders der übergang vom motorrad in die ego sicht empfinde ich als cool.
und ist keinem dieser geniale epische metroid style soundtrack vom trailer aufgefallen. ich finde den metroid prime typisch wow.
ich bin immer noch guter dinge das wir endlich mal wieder ein erwachsenes und richtig gutes nintendo spiel bekommen!

Ich sags wie es ist: Nintendo hätte einfach Anfang 2023 intern entscheiden sollen, dass MP4 ein reines Switch 2 Spiel werden soll. Dann hätte Retro noch fast drei Jahre Zeit gehabt, aus MP4 ein richtiges S2 Spiel zu machen und man hätte da technisch jetzt wohl ein deutlich beeindruckenderes Game. Dass man die S1 Version streicht, hätte zwar bisschen für Ärger gesagt, aber letztendlich kaufen die meisten ja sowieso die S2 Edition, also wayne

Nintendo macht so etwas zum Glück recht selten. Der Titel war für die Switch angekündigt und dann ist es nur fair, dass er auch für die Switch erscheint. Die Switch 2 kann ja ein Metroid Prime 5 erhalten.

Ich stimme da halt nicht zu, denn auch damals war der Tenor ein anderer als "geht so", bei Teil 2 ebenso. :kruemel:
Ich meine das Resident Evil Remake, was zum Launch des Cube erschienen ist.
Und das ist auch völlig in Ordnung. Ich habe auch nie von schlecht oder mittelmäßig gesprochen.

Ja das Remake sah Dank der Renderhintergründe gefühlt Fotorealistisch aus.

Naja. Eternal Darkness, Dinosaur Planet und Resi Zero waren auch alle erst als N64-Games angekündigt und geplant - am Ende erschienen alle drei nur auf dem Cube. Super Paper Mario war auch erst als reines Cube-Spiel angekündigt, später erschien es nur auf der Wii etc.

Also Nintendo hat das durchaus schon einige Male so gemacht ;)
Ich sagte ja auch nicht das es noch nie vorgekommen ist, aber Games aufzuzählen, die schon über oder gut 20 Jahre zurückliegen, zeigt ja eigentlich, dass es bei Nintendo sehr unüblich ist.

RE0 war von Capcom und ED zudem nicht von Nintendo selbst, mit Silicon Knights hatte man damals einen Exklusivdeal. Retro hingegen gehört ja Nintendo.

Hab mir den Trailer aus der direct nun öfter mal angesehen und ich muss sagen...ich finde das sieht garnicht mal soooo schlimm aus.... abwarten....

Vielleicht wird das game sogar noch geiler als erwartet. Dauer ja nicht mehr lange dann wissen wir es.

Ich bin auch gespannt, ob wir vielleicht ne schöne Special Edition zu dem Spiel sehen. Glaubs zwar irgendwie nicht, aber wer weiß. :)
Wäre natürlich traumhaft.

Die machen mir es zur Zeit nicht leicht... Will eigentlich alle angekündigten neuen amiibos.. aber wollte keine mehr kaufen.

Die kirby Dinger und Rosetta kauf ich mir glaub ich...

Ich bin auch gespannt, ob wir vielleicht ne schöne Special Edition zu dem Spiel sehen. Glaubs zwar irgendwie nicht, aber wer weiß. :)
Die letzten beiden Hauptteile (Samus Returns und Dread) hatten Special Editions, würde ich hier also auch nicht ausschließen. Bin da mal auf die Preisgestaltung gespannt, wäre ja die erste CE/SE/LE (oder wie auch immer man es nennen will) von Nintendo selbst für die Switch 2 – falls diese Edition dann überhaupt für die NSW2 erscheint oder doch eher die Switch 2 – oder beides?! We will see. Würde mich aber nicht überraschen, wenn da noch etwas kommt.

Die letzten beiden Hauptteile (Samus Returns und Dread) hatten Special Editions, würde ich hier also auch nicht ausschließen. Bin da mal auf die Preisgestaltung gespannt, wäre ja die erste CE/SE/LE (oder wie auch immer man es nennen will) von Nintendo selbst für die Switch 2 – falls diese Edition dann überhaupt für die NSW2 erscheint oder doch eher die Switch 2 – oder beides?! We will see. Würde mich aber nicht überraschen, wenn da noch etwas kommt.
tippe ebenfalls auf eine metroid direct und Ankündigung einer special Edition

Zurück
Top Bottom