Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Welche offiziellen Verbesserungen hätte denn das Spiel auf der switch 2 ?

Es wird schließlich als switch spiel erscheinen, oder?

Was ich ja geil finde sind die kirby amiibos... wollte eigentlich keine mehr kaufen.... Meine Frau rastet deshalb aus. Aber ich glaube ich werde schwach werden und man kann sogar die Figuren austauschen.

Bei Rosetta kann ich auch schwach werden....

Kommt ja schon in 3 wochen 😯
Wie schnell die Zeit rennt... hänge noch bei unicorn overlord fest und muss bisschen optimieren in Sachen gruppenzusammenstellung und Taktik. ggf noch bisschen leveln.

habe bei mkw nun einen neuen lieblingscharakter. Die Fledermaus mit dem gelben rennbike. bockt total.

Aber kirby müsste ich mir Tag 1 besorgen. Wenn der gute sakurai sich so viel Mühe macht.

Wie schnell die Zeit rennt... hänge noch bei unicorn overlord fest und muss bisschen optimieren in Sachen gruppenzusammenstellung und Taktik. ggf noch bisschen leveln.

habe bei mkw nun einen neuen lieblingscharakter. Die Fledermaus mit dem gelben rennbike. bockt total.

Aber kirby müsste ich mir Tag 1 besorgen. Wenn der gute sakurai sich so viel Mühe macht.
Unmöglich alles zu spielen, was man gerne spielen möchte🤷🏻

Es wird schließlich als switch spiel erscheinen, oder?
Zum Glück.

Dann kann ich mit super Mario Galaxy 2 das beste 3D-Mario und auch das beste 3D-Jump´n Run aller Zeiten wieder spielen, ohne mir die Switch2 kaufen zu müssen.

Und solange Fzero99 da noch läuft, ist Switch1 eh das Maß der Dinge, da sogar bei MK8D noch online was abgeht und man 96 Strecken/3 Runden hat und 200ccm.

Aber Galaxy2 ist perfekt, weil kein Rumgelabere, einfach die Level ansteuern und permanente Jump´n Run Action.

Pferfekt steigender Schwierigkeitsgrad, der beste Flow aller 3D-Mario´s.

Ich bin hier enorm hin- und hergerissen. Ich liebe Galaxy und halte sie für das beste, was aus dem Mario-Universum je rauskam. Beide Teile haben mich damals auf der Wii wirklich umgehauen und ich habe auch beide echt intensiv gezockt. Zuletzt Galaxy 1 auf der Switch bei den 3D-Allstars. Daher passe ich hier wohl, obwohls für die Sammlung schon cool wäre. Ach man... :ugly: :)

Zurück
Top Bottom