PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Im Knast hatte man auch keine Ausrüstung und durfte mit Karate Kicks gegner vermöbeln und ja, der Part war gut. Du redest aber sicherlich von was anderem. Es ist aber ein Unterschied ob man das ganze Spiel so durchspielt, entsprechend würde ich nicht sagen das Optionale Sachen nicht wichtig sind. Hier ist halt nur die Frage welche Tools du bekommst da jeder anders Spielt aber ohne wird das Spiel halt deutlich! schwerer.
Klar das stimmt. Es kommt schon drauf an welche Werkzeuge du im Spiel findest. Dadurch kann es leichter oder schwerer werden. Der Bumerang ist in der Tat eine sehr gute Waffe. So sind es aber auch die Stachel Fallen als auch die Spikes auf dem Boden. Das Spiel ohne das durchzuspielen ist nochmal eine ganz andere Liga. Dennoch musst du nicht den Weg gehen um das Spiel zu beenden. Darum geht es mir

Ich hab gerade erst herausgefunden, dass man mit dem Dash auch aus der Luft gerade nach unten dashen kann xD Quasi fast fall a la Smash Bros.

Combat hat für mich eh ein recht ähnliches Gefühl wie Platform Fighter, das wird das nochmal verstärken und auch viele Situationen einfacher machen, wo man in der Luft hängt und ich bislang dachte nicht mehr gut ausweichen zu können.

Ich hab gerade erst herausgefunden, dass man mit dem Dash auch aus der Luft gerade nach unten dashen kann xD Quasi fast fall a la Smash Bros.

Combat hat für mich eh ein recht ähnliches Gefühl wie Platform Fighter, das wird das nochmal verstärken und auch viele Situationen einfacher machen, wo man in der Luft hängt und ich bislang dachte nicht mehr gut ausweichen zu können.
Das wusste ich auch nicht.

So Ende 2 geschafft. Cursed Ende nun fertig. War schon schwerer ohne Ausrüstung den Boss zu schaffen aber nach dem 20. Mal hatte ich die Angriffe ganz gut heraus

Irgendwie verstehe ich die
Tänzer nicht so wirklich.
Ich weiche ganz klar aus und trotzdem werde ich getroffen, obwohl ich nicht nah dran stehe?!
Jemand einen Tipp, wie man auf dem Weg dahin an den ganzen Gegnern vorbeikommt, ohne Schaden zu nehmen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiche ganz klar aus und trotzdem werde ich getroffen, obwohl ich nicht nah dran stehe?!
Jemand einen Tipp, wie man auf dem Weg dahin an den ganzen Gegnern vorbeikommt, ohne Schaden zu nehmen?
Der mit den explosionen? Ist von der bank unten erreichbar. Über die ersten zwei gegner rüber springen, inkl enterhaken und den fliegenden ignorieren.

Falls du die beiden oben meinst kannst du die großen gegner mit dem enterhaken am kopf treffen und dann rüber springen.

Bei der Landung am Boden führen sie einen Rundumschlag aus. Etwas entfernt von ihnen stehen und direkt nach ihrem Schlag zu ihnen chargen und zuschlagen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Warum ohne Ausrüstung?
Wenn du cursed bist dann kannst du dich nicht mehr heilen und hast keine Möglichkeiten Werkzeug auszurüsten. Wenn du wissen willst wie das geht schreibe es hier dann mache ich einen Spoiler

Übrigens bin ich nun in Akt 3. Der ist echt wild. Da versteht man erst wieso die Entwicklung so lange dauerte

Wenn du cursed bist dann kannst du dich nicht mehr heilen und hast keine Möglichkeiten Werkzeug auszurüsten. Wenn du wissen willst wie das geht schreibe es hier dann mache ich einen Spoiler

Übrigens bin ich nun in Akt 3. Der ist echt wild. Da versteht man erst wieso die Entwicklung so lange dauerte
Hast du das Game schon mehrfach durch?

Und wieso?

Edit: schaue mir grade an wie man akt3 freispielt. Du spielst ohne guide und hast das alles zufällig gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende von Akt 2 opfert sich Lace und es erscheint ein großes schwarzes Loch das die Seiden Mutter verschlingt. Und es kommt die Void wieder ins Spiel. Wenn du dann wieder das Spiel startest beginnt Akt 3. Dort ist nun die gesamte Welt!!!!! Verändert und überall ist die Leere und alle Dörfer sind zerstört, fast alle Abschnitte sehen komplett anders aus weil überall die schwarze Leere vorhanden ist und alles zerstört hat. Sie haben somit die gesamte Welt noch einmal neu designt. Alles!!!!!! Alle Gegner haben nun eine Void Version die neue Angriffe haben und immer 2 Schaden machen. Jeder kleine Mob sogar. Es gibt neue Bosse, neue Gebiete und sogar neue NPCs. Zudem bekommst du so die stärksten Fähigkeiten. Zum Beispiel eine Fähigkeit mit der du einen Seidenfaden nach oben schmeißt und dich komplett ganz nach oben ziehen kannst. Das hätte ich nicht gedacht. Dein Ziel ist es nun wohl die Leere zu bändigen. Hornet sagt selber dass sie diese Leere kennt, also somit den kleinen Ritter meint. Ich denke mal wir werden ihn nochmal sehen.

Am Ende von Akt 2 opfert sich Lace und es erscheint ein großes schwarzes Loch das die Seiden Mutter verschlingt. Und es kommt die Void wieder ins Spiel. Wenn du dann wieder das Spiel startest beginnt Akt 3. Dort ist nun die gesamte Welt!!!!! Verändert und überall ist die Leere und alle Dörfer sind zerstört, fast alle Abschnitte sehen komplett anders aus weil überall die schwarze Leere vorhanden ist und alles zerstört hat. Sie haben somit die gesamte Welt noch einmal neu designt. Alles!!!!!! Alle Gegner haben nun eine Void Version die neue Angriffe haben und immer 2 Schaden machen. Jeder kleine Mob sogar. Es gibt neue Bosse, neue Gebiete und sogar neue NPCs. Zudem bekommst du so die stärksten Fähigkeiten. Zum Beispiel eine Fähigkeit mit der du einen Seidenfaden nach oben schmeißt und dich komplett ganz nach oben ziehen kannst. Das hätte ich nicht gedacht. Dein Ziel ist es nun wohl die Leere zu bändigen. Hornet sagt selber dass sie diese Leere kennt, also somit den kleinen Ritter meint. Ich denke mal wir werden ihn nochmal sehen.
Schaue ich mir dann auf youtube an. Nutzt du guides? Die art und weise wie man überhaupt erst zu akt3 kommt wirkt nicht sehr intuitiv.

Oh fuck, warum sagt das denn niemand in den Reviews. Die haben wohl alle Akt 3 nicht freigespielt. Ist wohl Mode geworden von den Reviewern Games nicht durchzuspielen. Das ändert nochmal alles und dafür sollte man das Game nochmals viel höher bewerten.

Oh fuck, warum sagt das denn niemand in den Reviews. Die haben wohl alle Akt 3 nicht freigespielt. Ist wohl Mode geworden von den Reviewern Games nicht durchzuspielen. Das ändert nochmal alles und dafür sollte man das Game nochmals viel höher bewerten.
Weil mehr gleich besser ist? Nein,so funktioniert das nicht.

Du verrückter Hund du. Und wir krepeln noch am ersten Durchgang rum.
Ja dann macht mal hinne....ich folge Dodoran in großen Schritten. :sorry:
Ganz ehrlich das ist tatsächliche irre was Team Cherry da auftischt! Grandios! :goodwork: Allerdings mitunter schon tricky....🤔

@molambo: Das mehr ist imo aber wirklich gelungen und doch es wirft ein entsprechendes Licht auf Reviews und Reviewer....:kruemel:
Und ich bin mir sicher, dass sich der Kreis zu HK schließt! :banderas:

Warscheinlich resetten sich dann auch die ganzen kampfräume so das man sie wieder machen darf.

Zurück
Top Bottom