Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Tja, mit Play Anywhere und Smart Delivery wäre das nicht passiert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, mit Play Anywhere und Smart Delivery wäre das nicht passiert![]()
ist ja schlimmer als bei Sony
Vorsicht falls jemand die switch 1 version kaufen und upgraden will / wollte. Ist nicht vorgesehen, auch save kann nicht rübergenommen werden
Das ist halt der typische Fail, wenn man sich versucht auf mich einzuschießen. Ist schon Pech, wenn GTA4 auf PC deutlich besser lief als auf Konsole
ist es nicht, schau in den GTA Thread, selbst die schlechteste PC Version war besser als die Konsolenversion.das ist halt komplett falsch.
Wären glaubwürdiger wenn sie bei allen Spielereihen so vorgehen würdeDas es so etwas immer noch in Deutschland gibt:
Dying Light: The Beast in Deutschland erneut zensiert?
"Fest steht nach uns vorliegenden Informationen: Es wird eine dedizierte deutsche Version von Dying Light: The Beast geben. Techland selbst hat bisher keine Details zu möglichen Anpassungen veröffentlicht. Die Verfügbarkeit einer eigenen Fassung ist jedoch ein starkes Indiz dafür, dass Inhalte lokal überprüft und gegebenenfalls verändert wurden. Spieler können sich also darauf einstellen, dass die deutsche Version in einigen Punkten von der internationalen Ausgabe abweichen wird – welche Punkte das genau betrifft, bleibt jedoch unklar."
![]()
Dying Light: The Beast in Deutschland erneut zensiert? – Das ist bisher bekannt
Dying Light: The Beast wird in Deutschland offenbar zensiert. Wir fassen zusammen, was bisher bekannt ist, was noch unklar ist und welche Alternativen es gibt.playfront.de
ist es nicht, schau in den GTA Thread, selbst die schlechteste PC Version war besser als die Konsolenversion.![]()
the pc port of the game, went from being the absolute worst way to play gta 4, to being easily the best way to play. simply because of this mod. before fusion fix, playing the game on pc was always going to be an inferior experience compared to the xbox 360 version. you were not playing the same game. you were missing loads of graphical effects. you were getting broken graphical effect and you were getting problems with framerates over 30 fps. it was a mess.
Vielleicht liegt es an der dritten durchschnittlichen Nintedoshow das manches heute zu manchen nicht durchdringt , könnte seinich weiß nicht ob du dir überhaupt die mühe gehabt hast für 10 sekunden dem video welches ich gepostet habe zuzuhören aber ich zitiere die stelle nochmal gern für dich:
das sag nicht ich. obwohl ich als jemand der gta 4 auf 360 und zum pc launch die pc version von gta 4 für hunderte stunden gespielt habe, sondern der beste gta modding channel auf youtube. es ist absolutes standardwissen in der gta community, da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren. es ist als würdest du mit jemanden diskutieren der darauf besteht das 2+2 = 5 sind
ich habe es damals gespielt, auch die Konsolenversion, aber hab du nur deine Meinung so einem fremden Youtuberich weiß nicht ob du dir überhaupt die mühe gehabt hast für 10 sekunden dem video welches ich gepostet habe zuzuhören aber ich zitiere die stelle nochmal gern für dich:
das sag nicht ich. obwohl ich als jemand der gta 4 auf 360 und zum pc launch die pc version von gta 4 für hunderte stunden gespielt habe, sondern der beste gta modding channel auf youtube. es ist absolutes standardwissen in der gta community, da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren. es ist als würdest du mit jemanden diskutieren der darauf besteht das 2+2 = 5 sind
Natürlich. Aber sicher![]()
ich habe es damals gespielt, auch die Konsolenversion, aber hab du nur deine Meinung so einem fremden Youtuber![]()
gut, dass es auf PC Uncut fixes gibt, sofern man sie benötigt, geht das auf Konsole etwa nicht?Das es so etwas immer noch in Deutschland gibt:
Dying Light: The Beast in Deutschland erneut zensiert?
"Fest steht nach uns vorliegenden Informationen: Es wird eine dedizierte deutsche Version von Dying Light: The Beast geben. Techland selbst hat bisher keine Details zu möglichen Anpassungen veröffentlicht. Die Verfügbarkeit einer eigenen Fassung ist jedoch ein starkes Indiz dafür, dass Inhalte lokal überprüft und gegebenenfalls verändert wurden. Spieler können sich also darauf einstellen, dass die deutsche Version in einigen Punkten von der internationalen Ausgabe abweichen wird – welche Punkte das genau betrifft, bleibt jedoch unklar."
![]()
Dying Light: The Beast in Deutschland erneut zensiert? – Das ist bisher bekannt
Dying Light: The Beast wird in Deutschland offenbar zensiert. Wir fassen zusammen, was bisher bekannt ist, was noch unklar ist und welche Alternativen es gibt.playfront.de
Das sind halt die einzigen Meinungen die er hat, immerhin muss man dne PC bashen und das geht nur so![]()
Zur Korrektur: DA-Unterstellungen gar nicht öffentlich betreiben.Moderativer Hinweis: bevor ihr hier öffentlich irgendwelche DA Unterstellungen verbreitet, meldet ihr bestimmte Beiträge bitte zuerst.
wie spielt sich GTA4 aktuell auf der PS5 so? Kann man ja mal vergleiche machenWeiss doch jeder das GTA4 auf PC die schlechteste Variante war und ist auch klar am Meta abzulesen![]()
Der Vorgang ist abgeschlossen, das Ergebnis bekanntwie spielt sich GTA4 aktuell auf der PS5 so? Kann man ja mal vergleiche machen
Oh, ihr spielt mit 0fps? Das ist aber schade
Ansonsten:
und sowas wie die 20fps PS3 Grafik habt ihr früher freiwillig hochgehyped![]()
jup, Ergebnis ist bei GTA auf PS5 wohl: 0fps "Gamer" ^^Der Vorgang ist abgeschlossen, das Ergebnis bekannt![]()
Ich kaufe mir einfach die Österreichische Versiongut, dass es auf PC Uncut fixes gibt, sofern man sie benötigt, geht das auf Konsole etwa nicht?![]()
Ich kaufe mir einfach die Österreichische Version![]()
gott sei dank nichtWären glaubwürdiger wenn sie bei allen Spielereihen so vorgehen würde