Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht wie die Wüste in Uncharted 3 ausieht. Ich sehe nur in MP4 eine weite fast leere Wüste. Der Sandboden sieht mMn ganz in Ordnung aus. Und sonst erwarte ich von einer Wüste nichts aufregendes und schönes. Das sieht auch in Realität nicht unbedingt atemberaubend aus.sicher?
dann schau dir mal Uncharted 3 an wie die Wüste aussieht. Spiel ist von 2011.
Na dich mit deinen imaginären Konsolen und gespielten/ nicht gespielten Spielen nimmt hier sowieso nie jemand ernst....da haben du und die Wertungs Fanboys was ganz dickes gemein! Ach halt....letzteres spielst du ja auch regelmäßig.Die paar wenigen Fanboy kann ich leider nicht ernst nehmen.
ich hoffe für uns alle, das du recht hast.Ja, die Fahrsequenz sah übel aus, dachte wie die meisten hier auch zuerst an Extrem G oder später an irgendein ein Spin off oder sowas.
Aber ich vertraue auch erst einmal Retro Studios und warte mal den Kontext ab, bzw wie häufig diese Sequenzen überhaupt im fertigen Spiel vorkommen. Die vorherigen Trailer und auch Anspielberichte hatten mich ja soweit alle überzeugt.
Was mich nur irritiert ist, dass Nintendo so einen Trailer durchwinkt, vor allem bei einer Haupt Direct. Kann mir doch keiner erzählen, dass die selbst davon überzeugt sind, damit bei der Mehrheit einen Hype für das Spiel zu entfachen.
Aber möglicherweise wurde der Trailer auch mit Absicht so unvorteilhaft geschnitten, nur um dann bei einer späteren MP4 Direct die Bombe platzen zu lassen und das gesamte Spiel dann in einem ganz anderen Licht erstrahlen zu lassen. Wäre ja auch nicht so das erste Mal bei Nintendo. ^^
Bins gespannt. Die Trailer zuvor waren supi bis okay. Jedoch die OW-Passage schreckte mich sofort ab, da ich an ein Metroid Extreme G Spinoff gedacht habe und im gleichen Atemzug dachte, alles klar lass ich aus, dann aber als Teil von Prime 4 vorgestellt wurde. Übel. Vllt hat Nintendo auch versehentlich ein Gameplay Video aus der Alpha eingeblendet
Coregameplay macht lust auf mehr, dennoch darf man nicht vergessen, es ist ein S1-Game.
Gutes Marketing geht anders, Nintendo. Das müsst ihr nochmal üben.![]()
Egal. Ich hol es es mir einfach für die Switch und gut ist. Ich glaube nicht das die Motorradsequenzen einen großen Teil des Spiels ausmachen werden. Wenn es eher darum geht das gzanze als Überbrückungssequenzen zu sehen, kann man damit leben. Wichtig ist nur das sich die Sequenzen nicht nervig und Spielflusshindernis spielen. Kerngameplay muss passen , Soundtrack muss passen und das Leveldesign. Grafisch war MP ja noch nie total überragend.
Ja prophezei es haltUnd nachher machen die Motorrad-Passagen dann 80% des Spiels aus.![]()
Natürlich war es grafisch auf dem GC damals stark!Egal. Ich hol es es mir einfach für die Switch und gut ist. Ich glaube nicht das die Motorradsequenzen einen großen Teil des Spiels ausmachen werden. Wenn es eher darum geht das gzanze als Überbrückungssequenzen zu sehen, kann man damit leben. Wichtig ist nur das sich die Sequenzen nicht nervig und Spielflusshindernis spielen. Kerngameplay muss passen , Soundtrack muss passen und das Leveldesign. Grafisch war MP ja noch nie total überragend.
Auch MP Remastered ist grafisch eines der schönsten Spiele der Switch (1) Gen und auch rein von der Technik richtig stark.Natürlich war es grafisch auf dem GC damals stark!![]()
Witzig, weil ich gestern Abend exakt auch diesen Gedanken hatteIch hätte grad lieber ein Other M Remaster![]()