PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Ist es nach den drei liedern noch lange bis zum ende?
Also wenn du direct danach nur der Story folgst

Dann kommen nur noch 2 bosskämpfe ohne viel Abschnitt dazwischen. wenn du alles first try schaffst, schätze ich 20 min

aber ich gehe davon aus das es einfach nur das schlechte ende ist und ich nebenzeug machen sollte

Also wenn du direct danach nur der Story folgst

Dann kommen nur noch 2 bosskämpfe ohne viel Abschnitt dazwischen. wenn du alles first try schaffst, schätze ich 20 min

aber ich gehe davon aus das es einfach nur das schlechte ende ist und ich nebenzeug machen sollte
Ich werde sicherlich länger brauchen,danke für die info.

Also dieser f*****g Kurierdienst macht mich grad so unfassbar wütend.
Was für ein Mensch denkt sich so eine Scheiße aus?
Ist das nicht optional? Einfach ignorieren.
Fahrstuhl freigeschaltet, die kleine oben kommt aber erst morgen dran und der rest dann hoffentlich auch damit ich damit abschließen kann.

Räume denn Weg frei von Gegnern und renne nicht gegen Wände. Wenn du es vermasselst gehe zurück ohne schnellreise und Bänke. Es ist wirklich genug Zeit, aber die wird halt verkürzt wenn du angegriffen wirst, oder wogegen rennst.
Ist das nicht optional? Einfach ignorieren.
Fahrstuhl freigeschaltet, die kleine oben kommt aber erst morgen dran und der rest dann hoffentlich auch damit ich damit abschließen kann.
Man muss eine Lieferung machen für das dritte Waffen Upgrade.

Also sorry aber das Spiel hat kein richtiges Playtesting gehabt. Gerade ne Fähigkeit bekommen und jetzt bin ich locked im Raum, weil das Spiel mich immer wieder dort respawned. Ich komme nur raus, wenn ich wieder so einen verf….Kampfraum mache. Nur respawne ich nicht an der Bank. Ich kann also meine Werkzeuge auch nicht auffüllen.

Edit: Haha bug. Hab den Raum nicht geschafft, aber das Spiel denkt, ich hätte ihn geschafft und kann weiter. Ausgleichende Gerechtigkeit :coolface:

Also sorry aber das Spiel hat kein richtiges Playtesting gehabt. Gerade ne Fähigkeit bekommen und jetzt bin ich locked im Raum, weil das Spiel mich immer wieder dort respawned. Ich komme nur raus, wenn ich wieder so einen verf….Kampfraum mache. Nur respawne ich nicht an der Bank. Ich kann also meine Werkzeuge auch nicht auffüllen.

Edit: Haha bug. Hab den Raum nicht geschafft, aber das Spiel denkt, ich hätte ihn geschafft und kann weiter. Ausgleichende Gerechtigkeit :coolface:
Vielleicht werden einige Bugs nur ausgelöst, wenn man zu oft stirbt. :coolface:

Ich dachte, die hätten den verfluchten Moorflügler gefixt? Der macht immer noch 2 Kontakt Damage und hat eine mieserable Hitbox. Ne, so tue ich mir den Kampf weiterhin nicht an.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Den Richter und die Witwe fand ich viel schwieriger als den Moorflügler.

Die Bossversion der grünen Vögel? Die kann man in den Tunnel auf der rechten Seite locken, mit dem man in den nächsten/vorherigen Raum kommt und ihn dort dann durchgehend angreifen, um ihn möglichst schnell wieder betäubt zu bekommen. Man muss natürlich ein paar Hits tanken, aber so habe ich ihn extrem schnell down bekommen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Die einzig unfaire Stelle ist die, wo die Falle ist direkt nach Betreten des Raumes. Ansonsten ist es schon okay. Sieht weiter aus als es dann wirklich ist.

Ich muss auch sagen…dieses ganze Gehüpfe auf Blumen. Diese ganzen unendlich langen Sprungpassagen. Das ist einfach too much. Das geht zu weit und nervt nur noch. Hollow Knight 1 ist mit Abstand das bessere Spiel. Und das werde ich auch direkt danach nochmal durchspielen. Silksong werde ich bei einem Durchgang belassen. Die können ja viel patchen, aber das ändert nix am leveldesign.

Ich muss auch sagen…dieses ganze Gehüpfe auf Blumen. Diese ganzen unendlich langen Sprungpassagen. Das ist einfach too much. Das geht zu weit und nervt nur noch. Hollow Knight 1 ist mit Abstand das bessere Spiel. Und das werde ich auch direkt danach nochmal durch spielen. Silksong werde ich bei einem Durchgang belassen. Die können ja viel patschen, aber das ändert nix am leveldesign.
Das Leveldesign finde ich wirklich gut und optimal an Hornet ausgerichtet.

Ich muss auch sagen…dieses ganze Gehüpfe auf Blumen. Diese ganzen unendlich langen Sprungpassagen. Das ist einfach too much. Das geht zu weit und nervt nur noch. Hollow Knight 1 ist mit Abstand das bessere Spiel. Und das werde ich auch direkt danach nochmal durchspielen. Silksong werde ich bei einem Durchgang belassen. Die können ja viel patchen, aber das ändert nix am leveldesign.

Hast du etwa gelogen als du sagtest "jetzt ist Schluss" mit dem Spiel? Ich bin schockiert! :(

Zurück
Top Bottom