Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Das grausame für mich :
Galaxy 2 hätte mein vollstes Interesse.
Nur ….. nachdem ich für die 25jahre Collection schon 60 hingeblättert habe, werde ich nicht jetzt nochmal soviel hinblättern, um genau um einen einzigen Port zu erweitern.
Wieso bietet man die Games nicht einzeln an ??? Das ist doch irgendwie verarsche.

• Lob
Reaktionen: Avi
40 Euro für Galaxy 2 HD (+ Switch 2 Update kostenlos) ist doch einigermaßen okay. 30 Euro wäre sicherlich noch fairer gewesen, aber finde 40 Euro auch noch vertretbar

40 Euro für Galaxy 2 HD (+ Switch 2 Update kostenlos) ist doch einigermaßen okay. 30 Euro wäre sicherlich noch fairer gewesen, aber finde 40 Euro auch noch vertretbar
40€ für nen faulen Port an dem kaum was gemacht wurde ist nicht die Definition von vertretbar meiner Meinung nach :P
Als physischer Käufer muss man natürlich ob man will oder nicht teil 1 mitbezahlen, aber hey immerhin spart man dann ganze 5 € pro game :D

Sry aber Nintendos Preispolitik ist mehr als weird, die machen aktuell einen auf lego und schauen wie weit die fanboys mitziehen.
Die einzigen die das aktuell noch überbieten sind square und ihre übertrieben preise für collectors editionen :D

Freue mich auf Teil 2. Hoffe die bringen in Teil 1 auch noch paar Verbesserungen ein z.b. sowas wie die Kack Sequenzen skippen..

Galaxy 1 ok... aber mich würde ja interessieren, wie sie Galaxy 2 als Gamepad only Spiel umsetzen wollen. Der Grund warum 2 keinen Port bekommen hatte, war für mich immer die Bewegungssteuerung.
Galaxy 1 benötigte vielleicht mal das Schütteln, was man auf eine Taste gelegt hat. Und optional den Pointer.
Aber Galaxy 2 benötigt allein für Yoshi den Pointer + es gibt sehr Gameplay Elemente bei denen Bewegungssteuerung Pflicht war.

Galaxy 1 ok... aber mich würde ja interessieren, wie sie Galaxy 2 als Gamepad only Spiel umsetzen wollen. Der Grund warum 2 keinen Port bekommen hatte, war für mich immer die Bewegungssteuerung.
Galaxy 1 benötigte vielleicht mal das Schütteln, was man auf eine Taste gelegt hat. Und optional den Pointer.
Aber Galaxy 2 benötigt allein für Yoshi den Pointer + es gibt sehr Gameplay Elemente bei denen Bewegungssteuerung Pflicht war.
bei SMG1 benötigtre man auch schon oft den Pointer was auf der Switch 1 mit dem Procontoller wunderbar funktioniert hat, aber stimmt schon SMG2 hab ich vom Schwierigkeitsgrad her nochmal deutlich knackiger in Erinnerung

Werde es mir halt wieder gebraucht kaufen, sowie zuletzt bei Pikmin 4 schon.
Nintendo ist da echt der einzige Publisher wo ich gebrauchte (aktuelle) Spiele kaufe.
Aber passt für mich auch :nix:

Zurück
Top Bottom