- Seit
- 27 Okt 2013
Ich will...DLC zu MKW und einen gefixten Online-Modus.
Geh ich mit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will...DLC zu MKW und einen gefixten Online-Modus.
Für mich nicht. Bin gut beschäftigt und kirby und metroid kommen noch erst. Switch 2 bockt mir viel. Bin zufrieden.Bis Frühjahr 2026 fährt der Zug nur auf Sparflamme.![]()
Bis Frühjahr 2026 fährt der Zug nur auf Sparflamme.![]()
bei mir fährt der Zug auch mit Volldampf, weiss eher gar nicht wie ich das alles unterbekommen soll…
dieses Jahr noch Hades II, Mario Galaxy 1+2, Yooka Replaylee, Mortal Kombat Legacy Kollection, Mina the Hollower, Hyrule Warriors, Metroid Prime 4…
nächstes Jahr Mario Tennis, Yoshi, Fire Enblem, Bond 007, Dragon Quest 7 Remake, Lego Batman, Masters of the Universe, Super Meatboy 3d, Duskbloods undundund
![]()
Glücklicherweise haben ein paar andere den kessel geheizt, während du 2 tage abwesend warstIst schon Wahnsinn das unser Hype-Train nie zur Ruhe kommt.![]()
Glücklicherweise haben ein paar andere den kessel geheizt, während du 2 tage abwesend warst![]()
Jau wenn ich zwischen beiden noch entscheiden müsste dann tatsächlich Silksong. Ist halt mehr Spielzeit pro Euro. Außerdem ist Silksong knapp vor DKB was Metacritic angeht.
Stardew Valley kommt ja auch mit einem kostenlosen Update ums Eck was es gameplaytechnisch in sich hat.Der kleine "DLC" hätte von Anfang an in DK Bananza dabei sein sollen oder eben dann kostenlos als Update nachgereicht.
habs noch nie gespielt. lohnt es sich und wie kann man sich den koop vorstellen ?Stardew Valley kommt ja auch mit einem kostenlosen Update ums Eck was es gameplaytechnisch in sich hat.
Habe es noch nicht angetestet da mein Sohn noch mit Pokemon beschäftigt ist. Nur gelesen halt.habs noch nie gespielt. lohnt es sich und wie kann man sich den koop vorstellen ?
überlege mir das schon lange. Würde meiner Frau vielleicht gefallen. Und ich habe gelesen es soll koop ziemlich spaß machen. Die mauseinbindung sah interessant aus.Habe es noch nicht angetestet da mein Sohn noch mit Pokemon beschäftigt ist. Nur gelesen halt.
Das beste und preiswerteste game ist immer das, was man durchspieltnaja, finde solche Vergleiche immer recht schwierig…. mich haut der DKB DLC auch nicht um und ich habe icn (noch?) nicht gekauft obwohl ich das Hauptsüiel liebe, aber wenn man rein Spielzeit/€ als Masstab nimmt, dürfte man sich ja nur noch RPGs im Sale bzw von Indies kaufen![]()