iPhone thread

Wird wohl das iPhone 17 pro Max (256GB) in dunkelblau, schade das sie kein Schwarz mehr anbieten :shakehead:hatte all die Jahre zuvor immer schwarz, muss mich dann ans blaue Design gewöhnen. Hülle und Folie sollen schon Freitag eintreffen :goodwork:
Jo leider kein Schwarz heuer -.- ... werde dann eher auf Silber gehen...

Ich upgrade vom iPhone 14 Pro aufs 17 Pro, wird für mich also auf jeden Fall ein ordentlicher Sprung. Hoffentlich v.a. in Sachen Akkulaufzeit. Bei der Farbe habe ich aber echt Probleme, mich zu entscheiden. Nicht weil mir alle so toll gefallen, sondern eigentlich weil mir keine hundertprozentig gut gefällt. Das Blau ist mir zu düster, das silber zu langweilig und orange ein bisschen zu knallig. Aber ich denke, es wird Orange. Wenn, dann richtig. xD

Nächsten Freitag soll es kommen, das erste Mal das ich es so früh bekomm, sonst war es 1 Woche nach dem offiziellen Verkauf :goodwork:hoffe ihr hattet Glück beim bestellen und es kommt auch nächsten Freitag an.:lick::aargh:
apple GIF

Nächsten Freitag soll es kommen, das erste Mal das ich es so früh bekomm, sonst war es 1 Woche nach dem offiziellen Verkauf :goodwork:hoffe ihr hattet Glück beim bestellen und es kommt auch nächsten Freitag an.:lick::aargh:
apple GIF
Gratz :awesome:
Steht auf 25ten... aber ich bleib da cool ... war noch jedes Mal so und dann wars zu Release da :)

AirPods Pro 3 auch noch gleich mitgenommen... die werden wohl leicht später ankommen xD

Hört sich an wie jedes 300€ Android Smartphone seit ~3 Jahren.
Aber das war früher schon so, das Apple da einige Jahre hinterherhängt, aber einen deutlichen Preis-Aufschlag hat.

Ich fand die Präsentation jetzt nichts wirklich spannendes.
Na ja, ganz so jetzt auch nicht... da hat das iPhone schon etwas mehr zu bieten hardwareseitig.

Ich finde halt, es vor allem auch innerhalb seiner "Familie" den größten Sprung gemacht und verglichen mit der direkten Konkurrenz ist Apple diesmal sogar etwas günstiger.

Na ja, ganz so jetzt auch nicht... da hat das iPhone schon etwas mehr zu bieten hardwareseitig.

Ich finde halt, es vor allem auch innerhalb seiner "Familie" den größten Sprung gemacht und verglichen mit der direkten Konkurrenz ist Apple diesmal sogar etwas günstiger.
HW ist wie immer top...verglichen mit den Mitbewerbern... der A19 Pro tritt alles platt was die Konkurrenz zu bieten hat.

Software ist so ne Sache imo ... iOS 26 ... Liquid Glass... bin ich eher semi überzeugt... das Design ist SEHR gewöhnungsbedürftig.... aber gut.

Siri ist weiterhin dumm wie Stroh (verglichen mit der Competition).
Bei KI ist man wie üblich hinten... aber WENN man kommt (in Jahren?) dann wirds wie bei den Chips werden ^^ (hoffentlich)

Konnte mein iPhone 17 Pro ohne Probleme bestellen - komme vom iPhone 15.

Meine Frau wollte spontan doch auch noch ein neues Handy. Für sie ist es das iPhone Air geworden.
Kommen beide am Freitag an.

Zum Thema Liquid Glass: Hatte jetzt paar Wochen die iOS 26 Beta genutzt. Mittlerweile finde ich es eigentlich ganz hübsch. Gibt auch lustige Easter Eggs - z.B. dass es eine Einstellung gibt, dass sich die Farbe der Icons an die der Schutzhülle anpasst (wenn es eine mit NFC Chip) ist. :)
Finde es ist seit langen mal wieder eine iPhone Generation, in der die Software und die Hardware einen Sprung gemacht hat.

ich hab mir eine neue iphone hülle gegönnt - ich muss sagen das hab ich zum ersten mal gemacht und das befriedigt mich genauso wie ein neues iphone... ;)
das ist nicht sooo gut gealtert... ;) hab das iphone 17 bestellt - das pro gefällt mir nicht und das 17 hat alles was ich von 14 pro gewohnt bin und mehr... ein wirklich sehr gutes iphone...

Zurück
Top Bottom