Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo leider kein Schwarz heuer -.- ... werde dann eher auf Silber gehen...Wird wohl das iPhone 17 pro Max (256GB) in dunkelblau, schade das sie kein Schwarz mehr anbietenhatte all die Jahre zuvor immer schwarz, muss mich dann ans blaue Design gewöhnen. Hülle und Folie sollen schon Freitag eintreffen
![]()
iPhone 16 pro Max in schwarz, bekommt jetzt mein DadWelches IPhone hattet ihr vorher?
iPhone 15 Pro MaxWelches IPhone hattet ihr vorher?
GratzNächsten Freitag soll es kommen, das erste Mal das ich es so früh bekomm, sonst war es 1 Woche nach dem offiziellen Verkaufhoffe ihr hattet Glück beim bestellen und es kommt auch nächsten Freitag an.
![]()
Na ja, ganz so jetzt auch nicht... da hat das iPhone schon etwas mehr zu bieten hardwareseitig.Hört sich an wie jedes 300€ Android Smartphone seit ~3 Jahren.
Aber das war früher schon so, das Apple da einige Jahre hinterherhängt, aber einen deutlichen Preis-Aufschlag hat.
Ich fand die Präsentation jetzt nichts wirklich spannendes.
HW ist wie immer top...verglichen mit den Mitbewerbern... der A19 Pro tritt alles platt was die Konkurrenz zu bieten hat.Na ja, ganz so jetzt auch nicht... da hat das iPhone schon etwas mehr zu bieten hardwareseitig.
Ich finde halt, es vor allem auch innerhalb seiner "Familie" den größten Sprung gemacht und verglichen mit der direkten Konkurrenz ist Apple diesmal sogar etwas günstiger.
das ist nicht sooo gut gealtert...ich hab mir eine neue iphone hülle gegönnt - ich muss sagen das hab ich zum ersten mal gemacht und das befriedigt mich genauso wie ein neues iphone...![]()