mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Grafik ist so derbe Switch 1. Meh... Nintendo bekommt das mit der hübschen Grafik einfach nicht hin.![]()
Ist halt ein Switch 1 Spiel. Läuft dafür immerhin mit 120 FPS auf der Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik ist so derbe Switch 1. Meh... Nintendo bekommt das mit der hübschen Grafik einfach nicht hin.![]()
Ich werd das Gefühl nicht los Retro hat sich da verhaspelt und N will das Ding jetzt abschließen und vom Tisch haben....
Oder da kommt noch mehr....muss irgendwie....die können das so echt nicht stehenlassen. Ach keine Ahnung, der Bike Abschnitt samt dröge aussehender OW hat meine Stimmung echt runtergezogen....
Bestätigt vielleicht doch die Gerüchte die vor einiger Zeit aufkamen....naja sind noch 3 Monate bis zum Release, da kann noch ne Erklär Direct kommen....
Das heute lässt mich aber mit ner gewissen Skepsis zurück....auch die Aufmachung des Trailers.
Das Ding ist, die Sequenzen aus der klassischen MP Perspektive sehen stark aus....das Material im Sand mit Bike und pöff pöff dagegen irgendwie wie ein Fremdkörper....Ich fand die Grafik ehrlich gesagt sehr schick, bis auf die Strand Szene. Finde es sieht ziemlich stark aus auch der Trailer gefällt immer mehr nach mehrmaligen anschauen.
Das mit dem Bike war übelst gruselig, wie sah das bitte aus?
Da Samus scheinbar nicht nur in der Wüste mit dem Bike unterwegs ist, wird das wohl leider ein größeres Feature, vermute ich einfach mal.Ist immer noch ein Switch 1 Spiel. Die werden das jetzt nicht noch vollständig an Switch 2 anpassen, sonst kommt MP4 erst frühestens 2030 raus
Ich muss mir nachher nochmal das gezeigte Material anschauen. Das sah so merkwürdig aus. Hab am Anfang auch an ein billiges Spin-Off gedacht. Hoffentlich sind die gezeigten Bike-Szenen eine große Ausnahme im Spiel, oder sie werden noch ordenetlich verbessert![]()
2001 hat angerufen.Das war sooo![]()
2001 hat angerufen.![]()
Meinte eher optisch. Das ist ne absolute Katastrophe.Weil? Frauen auf Motorrädern passt immer.
Auch 2025.