Switch Metroid Prime 4: Beyond

Fand den Trailer so peinlich. Das Spiel kann trotzdem super werden, aber eine Sache gefällt mir überhaupt nicht an der Entwicklung von Metroid.

Eigentlich schon nach MP1, Fusion und Zero Mission ging es mit diesem hässlichen billo Power Ranger Design in Prime: Hunters los. Alles wirkt immer glatt gebügelter und wie der mickrige Versuch die eher unheimliche, einsame Stimmung aus vergangenen Metroids in einen edgy Cartoon zu verwandeln. Und jetzt dieses Motorrad? :rofl3:

Hoffe nach dem starken MP1 Remake, dass der Trailer nur auf epic macht weils halt PR ist und das Gameplay dann doch überwiegend was ganz anderes ist.

Grafik für den Handheldmodus absolut ausreichend, am TV muss ich mir das jedoch noch stark überlegen bzw. ausprobieren. :wars:

Ob ich dieses Bike allerdings akzeptieren kann... werden wir sehen. Das ist doch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig für die IP.

Das Gunship hätte doch da viel eher gepasst. Aber gut, vielleicht ist das eine Mechanik, die noch kommt, und man lediglich nicht alles preisgeben wollte.

Schön das es endlich einen Termin gibt, der Trailer macht mir aber auch ein bisschen Sorgen. Naja mal abwarten. ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich werd das Gefühl nicht los Retro hat sich da verhaspelt und N will das Ding jetzt abschließen und vom Tisch haben....
Oder da kommt noch mehr....muss irgendwie....die können das so echt nicht stehenlassen. Ach keine Ahnung, der Bike Abschnitt samt dröge aussehender OW hat meine Stimmung echt runtergezogen....

Bestätigt vielleicht doch die Gerüchte die vor einiger Zeit aufkamen....naja sind noch 3 Monate bis zum Release, da kann noch ne Erklär Direct kommen....:kruemel:
Das heute lässt mich aber mit ner gewissen Skepsis zurück....auch die Aufmachung des Trailers.

Das Marketing zu Prime 4 ist schon seit 1,5 Jahren total merkwürdig und das heute war dann der Gipfel. Da bringen sie zwischendurch so nen relativ merkwürdig zusammengestellten Mini-Trailer und das wars - also da fragt man sich wirklich, was das in der Form soll

Ich fand die Grafik ehrlich gesagt sehr schick, bis auf die Strand Szene. Finde es sieht ziemlich stark aus auch der Trailer gefällt immer mehr nach mehrmaligen anschauen.
Das Ding ist, die Sequenzen aus der klassischen MP Perspektive sehen stark aus....das Material im Sand mit Bike und pöff pöff dagegen irgendwie wie ein Fremdkörper....
Ich brauch mehr Infos! Direct wird ja wohl spätestens Anfang November noch kommen....hoffentlich....
Samus amiibo wird geordert, aber ohne Bike. Sylux geht mir am Allerwertesten vorbei.

Die Fahrsequenzen sahen strange aus und auch stilistisch irgendwie unpassend. Der Rest vom Spiel sah aber grafisch schon sehr gut aus fand ich

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist immer noch ein Switch 1 Spiel. Die werden das jetzt nicht noch vollständig an Switch 2 anpassen, sonst kommt MP4 erst frühestens 2030 raus :D

Ich muss mir nachher nochmal das gezeigte Material anschauen. Das sah so merkwürdig aus. Hab am Anfang auch an ein billiges Spin-Off gedacht. Hoffentlich sind die gezeigten Bike-Szenen eine große Ausnahme im Spiel, oder sie werden noch ordenetlich verbessert :hmm:
Da Samus scheinbar nicht nur in der Wüste mit dem Bike unterwegs ist, wird das wohl leider ein größeres Feature, vermute ich einfach mal.

Wobei diese Szene mit der Eis Open world und den Wölfen auch gut aussah.

Retro kann einfach keine trailer. :vv:

Zurück
Top Bottom