LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
LolAlso wenn das wirklich alles war und vielleicht noch ein schneller Port von galaxy 2, dann wird das ein trauriges Mario Jubiläum...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LolAlso wenn das wirklich alles war und vielleicht noch ein schneller Port von galaxy 2, dann wird das ein trauriges Mario Jubiläum...
Dann ist das Old Spice Yoshi Parfüm, das nach altem Fisch riecht, auch real.Krass, der neue Film ist wirklich der Galaxy Film. Hätte ich ja nicht gedacht
Verdammt, ich habs verflucht...Also wenn das wirklich alles war und vielleicht noch ein schneller Port von galaxy 2, dann wird das ein trauriges Mario Jubiläum...
Ja aber dann reicht es auch, dass man das Spiel einfach nochmal im Shop so anbietet. Nicht immer jedes mal aufs neue ein neues OoT Remake fordern. Das ist als ob ich jetzt immer noch 'bitte hollowknight remake' schreiben würde.
Denke so wie du es sagst wird es auch sein
Port. Upscale, done.jo.... remaster von galaxy oder so. ok
Schon viel besser. Die Galaxy-Dinger werden pro Stück sicher nur einen Zehner kosten, oder? Oder?