Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bitte nicht schon wieder... Das kam doch schon zig mal. Kann man auf diversen Konsolen schon spielen....
Aber nicht Remakes.
Ich meine eines nach Art von FF7 oder der REs, nicht nur bessere Grafik, wie auf dem 3DS: Das dürfte trotz diverser Verfügungsmöglichkeiten des Originals schon langsam mal sein.
Gerüchte gibt's ja schon ne Weile, ich hoffe die stellen sich als wahr heraus.

Und außerdem: Die meisten Zeldas gab es für diverse Konsolen in irgendeiner Form doch schon zig mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Fokus auf Zeitraum XY" steht doch seit Jahren bei quasi jeder Direct-Ankündigung dabei - und trotzdem zeigen sie dann regelmäßig auch Spiele, die NICHT in diesen Zeitraum fallen. Da würde ich also nicht viel drauf geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, die N64-Version wurde halt 23482340 mal veröffentlicht und auf dem 3DS gab es dann eine bessere Version, aber auch das wird nächstesJahr 15 Jahre her sein. So ein richtiges Remake wäre da schon geil.

Ich rate mal:: Die Direct startet mit Metroid Prime 4 und enden mit dem neuen 3D Mario.
Ja aber dann reicht es auch, dass man das Spiel einfach nochmal im Shop so anbietet. Nicht immer jedes mal aufs neue ein neues OoT Remake fordern. Das ist als ob ich jetzt immer noch 'bitte hollowknight remake' schreiben würde.

Denke so wie du es sagst wird es auch sein

Zurück
Top Bottom