PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Ich drücke die Daumen, dass sie erfolgreich sind mit Cronos und das es weiter geht! Die Reviews sind mitunter schon fast wieder ne Frechheit und halten wahrscheinlich einige wieder vom Kauf ab.

Die S2 Version hol ich dann zusätzlich nochmal im Sale. Verdammt ordentliche Arbeit bei der Portierung! :)
Also ich wollte das Spiel eigentlich immer holen...nach den Reviews hatte ich aber dann tatsächlich mal überlegt etwas zu warten. Nach den gabzen positiven Berichten hier, habe ich es mir jetzt doch bestellt und freue mich darauf...hoffe, dass es morgen ankommt :)

Cronos-The-New-Dawn-09-09-2025-22-52-05.jpg

PC Version

Ist es normal, dass ich 5 Kisten hintereinander habe, in denen nichts drin ist?
Inventar bzw. Ressourcen bereits voll?
Ansonsten meine ich gelesen zu haben, dass der Inhalt von Kisten immer komplett random ist, auch wenn man dringend Muni braucht...damit hätte sich meine Frage eigentlich auch schon selbst beantwortet.

Das ist ja der Wahnsinn.
Sieht wirklich wie ein KOMPLETT anderes Spiel aus.
Konnte Bloober eigentlich die heftigen Stutter fixen, oder bleibt das Bild manchmal immer noch gefühlt 1-2 Sekunden stehen?
Ich hab nur ein Bild der PC Version gepostet, so wie andere ihre Konsolen Bilder gepostet haben

Was willst du jetzt von mir?

Wieso hast du Pizza nicht dazu angeschrieben?

Uff da geht ganz viel Atmosphäre flöten auf der Switch 2

Konnte Bloober eigentlich die heftigen Stutter fixen, oder bleibt das Bild manchmal immer noch gefühlt 1-2 Sekunden stehen?

btw:

Occasional frame rate stutter

Beantworte dir doch selbst die Frage. Und? Konnte Blobber das FSR Bild schärfer machen? Konnten die Framerate drops um die 20fps behoben werden? Und vorallem - die Stutter, sind die noch da? Hat Bloober die Settings von Low auf Medium anheben können?

Bei mir läuft es Rund und ein Stutter nach 2 Stunden gehabt, stört nicht, dafür halt Ultra Settings und Natives 4K mit hohen FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ein Bild der PC Version gepostet, so wie andere ihre Konsolen Bilder gepostet haben

Was willst du jetzt von mir?

Wieso hast du Pizza nicht dazu angeschrieben?

btw:

Occasional frame rate stutter

Beantworte dir doch selbst die Frage. Und? Konnte Blobber das FSR Bild schärfer machen? Konnten die Framerate drops um die 20fps behoben werden? Und vorallem - die Stutter, sind die noch da? Hat Bloober die Settings von Low auf Medium anheben können?

Bei mir läuft es Rund und ein Stutter nach 2 Stunden gehabt, stört nicht, dafür halt Ultra Settings und Natives 4K mit hohen FPS.
Was ich von dir will?
Du bist doch der PC Experte, da kann man doch mal nachfragen :)
Hatte nur das GS Review gesehen und mich seit da nicht mehr mit der PC Version beschäftigt.
Wie sieht es mit Abstürzen aus?
Hoffe du bleibst auf deinem System davon verschont, scheint ja einige PC User zu betreffen.
Toi toi toi

Was ich von dir will?
Hatte nur das GS Review gesehen und mich seit da nicht mehr mit der PC Version beschäftigt.
Hoffe du bleibst auf deinem System davon verschont, scheint ja einige PC User zu betreffen.
Toi toi toi
Ich hab keine Probleme,

Toi toi toi, hoffe der Patch hilft euch.

Was ich von dir will?
Toi toi toi
Ich wollte das Game nach dem Game Star Test tatsächlich refunden. Weil ich auf Abstürze so gar keine Lust hatte. Gott sei Dank habe ich es behalten. Ich hatte in 25 Stunden nicht einen Absturz. Eventuell kam da direkt ein Patch. Ich hab nichts mitbekommen. Und stutter ist so wie @FatalFury sagt. Alle paar Stunden hängt das Bild für ne Sekunde, nichts störendes. Sonst läuft meine Version absolut smooth.
Game ist einfach sooooo gut :banderas:

Ich benutze nur Pistole und Schrottflinte, die zwei anderen Waffen finde ich irgendwie schlechter, weshalb ich die nicht mehr mitnehme um Platz für andere Sachen zu schaffen. Dadurch habe ich jede menge Karabiner Munition in der Kiste XD Den Hauptboss im zweiten Gebiet fand ich überraschend leicht. Bin jetzt beim Krankenhaus.

Ich benutze nur Pistole und Schrottflinte, die zwei anderen Waffen finde ich irgendwie schlechter, weshalb ich die nicht mehr mitnehme um Platz für andere Sachen zu schaffen. Dadurch habe ich jede menge Karabiner Munition in der Kiste XD Den Hauptboss im zweiten Gebiet fand ich überraschend leicht. Bin jetzt beim Krankenhaus.
Ab krankenhaus wirds knackiger

Hab ich anfangs auch so gemacht… irgendwann braucht man auch die anderen Waffen. :uglylol:

Zurück
Top Bottom