muri23
L13: Maniac
Wann fällt denn das Review Embargo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute frage. ich werd auch langsam kribbelig. b3 hat einen metascore von 83. ich bin sehr gespannt, was es hier wird!Wann fällt denn das Review Embargo?
jetzt. Um 14 Uhr.gute frage. ich werd auch langsam kribbelig. b3 hat einen metascore von 83. ich bin sehr gespannt, was es hier wird!
ich gucke gleich um 14 uhr, ob es bei mir schon läuft. leider hab ich heute eh keine zeit zum zocken, weil ich spätdienst habe.
sag mal bescheid, obs funktioniert bitte.jetzt. Um 14 Uhr.
liegt bei Meta im 85% Schnitt.sag mal bescheid, obs funktioniert bitte.![]()
ich meinte, ob der neuseeland trick funktioniert.liegt bei Meta im 85% Schnitt.
platz 1 auf steam. 85% find ich solide fürs base game. die story dlc‘s, events wie halloween, kommende kammerjäger und endgame erweiterungen sind dann das salz in der suppe.85% klingt iwie gar nicht "so gut".
Aber ich weiß ja, wie ich das für mich interpretieren kann.
Btw. das Spiel ist ja schon in ner Stunde auf Steam verfügbar. Ging vom morgigen Release aus... mehr... Hätte ich doch wunderbar heute schon einschieben können, aber nun eigentlich anders verplant... meh.
Überall wurde die PC Version getestet und unisono wurde die Performance kritisiert.85% klingt iwie gar nicht "so gut".
Ich hoffe der kommt heute um 18:00/19:00 Uhr falls der echt erst Morgen kommt wäre es der Größte Fail weil das Spiel in 14 Minuten erscheint auf dem PC.der day one patch morgen wird wohl dringend nötig sein und hoffentlich einiges verbessern. ich bin heiss wie frittenfett! heute abend gehts los!