PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

Jackfrags in seinem Video zockt mit einer 5090 in 1440p und nicht mal ultra Setting in der open mit 70-80fps, da scheint die Performance ja noch gehörig Arbeit zu benötigen.
Scheint aber sonst wieder gut geworden zu sein, wird daher später nachgeholt!

Hört sich alles besser an als erwartet. Nach 3 hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass man zu alter Stärke zurückfindet.

der day one patch morgen wird wohl dringend nötig sein und hoffentlich einiges verbessern. ich bin heiss wie frittenfett! heute abend gehts los!

85% klingt iwie gar nicht "so gut".

Aber ich weiß ja, wie ich das für mich interpretieren kann.

Btw. das Spiel ist ja schon in ner Stunde auf Steam verfügbar. Ging vom morgigen Release aus... mehr... Hätte ich doch wunderbar heute schon einschieben können, aber nun eigentlich anders verplant... meh.

85% klingt iwie gar nicht "so gut".

Aber ich weiß ja, wie ich das für mich interpretieren kann.

Btw. das Spiel ist ja schon in ner Stunde auf Steam verfügbar. Ging vom morgigen Release aus... mehr... Hätte ich doch wunderbar heute schon einschieben können, aber nun eigentlich anders verplant... meh.
platz 1 auf steam. 85% find ich solide fürs base game. die story dlc‘s, events wie halloween, kommende kammerjäger und endgame erweiterungen sind dann das salz in der suppe.

das ist halt mittlerweile auch der 6. ableger im borderlands first person shooter kosmos. das die wertungen da nicht explodieren, war ja irgendwie auch klar.

der day one patch morgen wird wohl dringend nötig sein und hoffentlich einiges verbessern. ich bin heiss wie frittenfett! heute abend gehts los!
Ich hoffe der kommt heute um 18:00/19:00 Uhr falls der echt erst Morgen kommt wäre es der Größte Fail weil das Spiel in 14 Minuten erscheint auf dem PC.

Zurück
Top Bottom