Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
und wieder herablassend (Stuss) etc.
Es ist meine Meinung und nur weil sie dir nicht passt, musst du nicht so um die Ecke kommen.. Schön wenn du das so siehst mit dem besten Launch etc. mag ja sein, doch trotzdem hätte ich halt gerne ein paar mehr Updates zu Games etc. Meine Güte, darf man doch wohl erwähnen, ohne das es für dich "Stuss" ist und du behauptest es wäre Wargeblubber. Auch ein "Hardcorefan" muss nicht gleich so eskalieren.

Nix Beleidigung deswegen schrieb ich doch extra wenn jemand anderes es so sieht weil sorry nicht jeder muss deine Absichten teilen auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Und nein dein „ Schön wenn du das so siehst mit dem besten Launch etc“ ist falsch ! Nicht ich sehe es so sondern das ist ein allgemeiner Fakt der sich nicht weg diskutieren lässt und genau deswegen Sachbuch ja ergibt das was du sagst gar keinen Sinn.

Nintendos Erfolg ist der ultimative Beweis

Nix Beleidigung deswegen schrieb ich doch extra wenn jemand anderes es so sieht weil sorry nicht jeder muss deine Absichten teilen auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Und nein dein „ Schön wenn du das so siehst mit dem besten Launch etc“ ist falsch ! Nicht ich sehe es so sondern das ist ein allgemeiner Fakt der sich nicht weg diskutieren lässt und genau deswegen Sachbuch ja ergibt das was du sagst gar keinen Sinn.

Nintendos Erfolg ist der ultimative Beweis
Hab doch nirgends abgestritten, dass Nintendo den besten Launch hatte, sei ihnen gegönnt xD Nintendo kann noch so viel Erfolg haben, wenn Spiele wie Xenoblade kein Update bekommen, nervt es mich halt trotzdem. Ich muss doch nicht alles von Nintendo abfeiern :kruemel:
Und bei der kleinsten Kritik, labern die anderen in deinen Augen Stuss. Sorry, aber so funktioniert hier keine sachliche Diskussion

Die leute werden nervös vor der megaton-direct
🤷🏻
die muss gar nicht megaton sein, MP4 und ein paar Updates für Switch 1 Games würden ausreichen :yeah:

Hab doch nirgends abgestritten, dass Nintendo den besten Launch hatte, sei ihnen gegönnt xD Nintendo kann noch so viel Erfolg haben, wenn Spiele wie Xenoblade kein Update bekommen, nervt es mich halt trotzdem. Ich muss doch nicht alles von Nintendo abfeiern :kruemel:
Und bei der kleinsten Kritik, labern die anderen in deinen Augen Stuss. Sorry, aber so funktioniert hier keine sachliche Diskussion

die muss gar nicht megaton sein, MP4 und ein paar Updates für Switch 1 Games würden ausreichen :yeah:

Dann checkt nochmal deine Worte wenn du sagst „wenn ich es so sehe“ willst du damit natürlich sagen dass das kein Fakt wäre.
Man weiß schon wie du taktisch argumentieren willst immer.
Auch hat noch nie jemand gesagt dass du alles feiern musst aber du kritisierst wo es nix zu kritisieren gab in der Sache und bringst ohne Grund andere Hersteller rein und deren Spiele und tust so als ob das was du aufgezählt hast besser wäre 😂
Ist es aber nicht

Mal gespannt, ob sie eine neue Plattform ins NSO Plus aufnehmen. Eine Sega Saturn App wäre mal geil

Ich glaube davor würden wir Master Sytstem oder GameGear bekommen.
Würde aber jede weitere Sega Konsole gerne nehmen.

Master System hat auch viele coole eigene Versionen diverser Spiele bekommen die gänzlich anders sind.

Dann checkt nochmal deine Worte wenn du sagst „wenn ich es so sehe“ willst du damit natürlich sagen dass das kein Fakt wäre.
Man weiß schon wie du taktisch argumentieren willst immer.
Auch hat noch nie jemand gesagt dass du alles feiern musst aber du kritisierst wo es nix zu kritisieren gab in der Sache und bringst ohne Grund andere Hersteller rein und deren Spiele und tust so als ob das was du aufgezählt hast besser wäre 😂
Ist es aber nicht
lies bitte nochmal
Nichts großes? Mario kart world und DK:B sind 2 große Spiele, und deutlich mehr was andere Spielehersteller anbieten. ;)
Mario Kart World zieht jetzt schon nicht mehr so. Bananza war klasse. Aber der Kommentare "deutlich mehr was andere Spielehersteller anbieten", ist halt falsch. Clair Obscur, Silksong, DS2, KCD2, Ghost of Yotei etc. Gibt dieses Jahr schon einige wirklich gute Spiele und nicht nur von Nintendo. Erwarte endlich auch mal ein Xenoblade 60FPS Patch. In der Hinsicht, könnte Nintendo mal Gas geben.
Ich habe geschrieben, dass es in diesem Jahr wirklich viele gute Spiele von anderen Herstellern gibt, nicht nur von Nintendo. Wo habe ich "besser" geschrieben? Was sind das hier wieder für Unterstellungen? :shakehead:
wenn du bestimmte Dinge irgendwie reininterpretierst, ist das doch dein Problem xD. Hab doch nirgends abgestritten, dass Nintendo den besten Launch hatte.

lies bitte nochmal

Ich habe geschrieben, dass es in diesem Jahr wirklich viele gute Spiele von anderen Herstellern gibt, nicht nur von Nintendo. Wo habe ich "besser" geschrieben? Was sind das hier wieder für Unterstellungen? :shakehead:
wenn du bestimmte Dinge irgendwie reininterpretierst, ist das doch dein Problem xD. Hab doch nirgends abgestritten, dass Nintendo den besten Launch hatte.
Könnt ihr das nicht privat klären? 🤔

Ich glaube davor würden wir Master Sytstem oder GameGear bekommen.
Würde aber jede weitere Sega Konsole gerne nehmen.

Master System hat auch viele coole eigene Versionen diverser Spiele bekommen die gänzlich anders sind.

Es ist ja generell skurril, dass wir das Mega Drive schon lange haben, das ältere System (Master) dafür bislang noch NICHT. Das passt ja chronologisch auch wenig zusammen :D

@Atram Dreamcast wäre natürlich sehr edel

Die Sache mit den Sega Konsolen ist soweit interessant weil man überlegen müsste ob Nintendo dann auch weiter Hardware in Form von neuen Controllern zb Master sytstem Saturn oder Dreamcast Controller dann auch anbietet.

Bisher waren all diese Controller sensationell gut umgesetzt.

@krismopompas
Ne wurde schon alles gesagt von daher weiter im Thema

Zurück
Top Bottom