CloudTraveler
L14: Freak
Animal Crossing, Pokemon Gen 10 und Mario 3D Next
Was für die Hardwarezahlen ein extremstarkes Line Up wäre
Was für die Hardwarezahlen ein extremstarkes Line Up wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animal Crossing glaube ich nicht für 2026.
Hab ich was verpasst ? Gibt es duskbloods bereits ?Was glaubt ihr, wird Nintendos nächstes großes Big Ding in 2026? Oder verlassen sie sich eher auf 3rds, z. B. The Duskbloods (ist ja recht schnell untergegangen).
das sind wir glaube ich alle, nach gut 8 JahrenBin ich ready für ein neues 3D Mario?![]()
Man muss ja nicht alles kaufen.Hoffentlich zeigen die nicht wieder zu viel. Wer soll denn das alles überhaupt noch spielen?![]()
Finds wieder lustig, dass hier 90% der Wunschlisten aus Ports und Remakes bestehen.
Naja, der Vorteil der Switch ist ja, das man die Spiele im HH-Modus spielen kann und bei Bedarf eben weiter im Dock. Diese Flexibilität gibt es für diese Spiele bisher einfach nicht (Steam-Deck mal ausgeklammert, da nicht massenmarkttauglich). Warum versuchen Sony und MS wohl auch auf das Konzept zu setzen in ihrer nächsten Generation....?Finds wieder lustig, dass hier 90% der Wunschlisten aus Ports und Remakes bestehen.
Finds wieder lustig, dass hier 90% der Wunschlisten aus Ports und Remakes bestehen.
Eh normal im Only Nintendo Lager
Besser gute Ports und Remakes als eine fragwürdige Live Service Ausrichtung, die plötzlich alles vergisst, was die Marke groß machte.
Remake davon bitte.SMG2 samt DLC bitte! Danke!![]()
Naja Remake heißt dann grafisch aufgebohrt.Remake davon bitte.![]()